Sehenswerte Filme

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Cinderella Story! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cocaine Cowboys 1- 2 sehr Interesante Reportage! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sparschwein15!

Also 'gute' Filme gibt's ja genug, aber das ist ja auch immer ne totale Geschmackssache.

Meine absoluten Lieblinge sind allerdings:

  • The Last Unicorn

  • Advent Children (Testuya Nomura's Style-Masterpiece)

  • City Hunter (generell alles von und mit Jackie Chan)

  • Casshern (kein Film hat mich je psychisch so extrem belastet und zum nachdenken gebracht wie dieser)

  • My Wife is a Gangster I, II & III (Koreanische Action-Komödien mit der perfekten Shin Eun-Kyung)

  • Pirates of the Caribbean - Trilogie (Cptn. Jack Sparrow ist mein absoluter Lieblings-Character aus allen Filmen, dicht gefolgt von Han Solo)

  • Dolls (super-traurige Love-Story von Meister-Regisseur Takeshi Kitano)

  • LotR (hatte die Bücher zum Glück schon lange vorher gelesen)

Irgendwie steh ich generell auf japanische, koreanische und chinesische Filme, ich guck das auch immer im Original-Ton mit englischen Untertiteln (oder halt auf Englisch, bei nicht-asiatischen Filmen). Ich hab ne sehr starke Abneigung entwickelt gegen schlampige Lokalisierungen und lieblos abgelesene Synchronisationen.

o-k-! Ich hab ja keine Ahnung, welches Genre du am liebsten guckst, aber schöne

Liebesgeschichten oder was zum kaputtlachen gehn ja immer. Nyappy Watching, bye

INS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear and Loathing in Las Vegas, Sin City, Mallrats, Clerks, Lammbock, eigentlich alles von Tarantino, Fight Club, The Prestige, Desperado und noch viele mehr :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter hammer Filme (eher unbekannt) = The Girl next Door (mit Emile Hirsch) und Alpha Dog und Into the Wild und Imagine heros( auch alle mit Emile Hirsch) die 4 Filme unbedingt anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lawrence von arabien,der partyschreck mit peter sellers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneFee
12.08.2009, 00:49

Ui,...7 Stunden geballte Spannung,...;)

0

pulp fiction, apocalypse now, rumble fish, high fidelity, coffee & cigarettes, fitzcarraldo, der maschinist und natürlich sans soleil von CHRIS MARKER. Ganz neu ist "the fall". Ein Geheimtipp!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zwölf Geschworenen hat mich sehr beeindruckt.Die Klavierspielerin ist schockierend.Babel,sieben Leben,das Streben nach Glück,einer flog übers Kuckucksnest,Zodiac,Signs-Zeichen,the sixth Sense.Oldboy ist auch ein Wahnsinnsfilm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sieben Leben" mit Will Smith "Verrückt nach Mary", "In&out" (beide älter, aber lustig)

und ich liebe immer noch "Der mit dem Wolf tanzt" und "Perfect World" mit Kevin Costner, wenn auch schon älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China essen sie Hunde, The big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Once kann ich empfehlen... IndependentFilm... Einfach und Einfach Grandios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate Tiger 2 und 5.Rocky 4.Bloodsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stolz und vorurteil (mit keira knightley), wenn träume fliegen lernen (mit johnny depp), der klang des herzens....

okay, das sind alles nur liebesfilme, aber sie sind echt schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna Papa,Trumanshow,Der Hofnarr,Contact, Und täglich grüßt das Murmeltier,Forest Gump, Patch Adams,Jacobowsky und der Oberst,Big Fish, Interstate 60,Chocolat,Amelie,Das Haus am Meer;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schaue mal spiel mir das lied vom tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bueten
12.08.2009, 00:48

2 glohreiche halunken

0

Filme von BudSpencer und Terence Hill find ich ganz gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-trauzeuge gesucht -selbst ist die braut -der womanizer

Komödie + Liebesfilm ! genial :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silent hill und keinohrhasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den besten film den ich seit langem gesehen habe und das waren ne menge... unglaublich laut und unheimlich nah oder wie der heißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig, schwierig denn ich mag solche filme wie herr der ringe :D aber gut ist auch: - stolz und vorurteil - step up DIE WELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?