Sehenswerte Ergebnisse Fitness

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist zu befürchten, dass du übermotiviert bist. Jeden Tag Training geht für einen Anfänger überhaupt nicht. Damit erstickst du jede Erfolgsaussicht schon im Keim. Mache die ersten Monate dreimal in der Woche ein Ganzkörpertraining und du wirst die ersten Erfolge schon sehen. Gib dem Körper Zeit - er ist keine Maschine! Ich empfehle dir den Kauf des Buchs "Fitness FAQ" (z.B. bei Amazon oder alternativ als Download auf fitnessFAQ.de). Dort sind umfangreiche Übungen und Trainingspläne gezielt für den Einsteiger vorhanden. Eine lohnenswerte Anschaffung. Ein Bild vom umschlag füge ich mal bei. Ansonsten einfach mal googeln...

Gruß

Empfohlenes Buch für Anfänger im Kraftsport und Bodybuilding - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

also ich bin 12 und für mein alter sehr Muskulös. ich mache 7 tAGE DIE wOCHE sPORT UND DANN NOCH 60 lIEGESTÜTZ; 150 sIT-UPS; 2mINUTEN HINLEGEN UND DIE BEINE HOCHHALTEN UND 2 MINUTEN IM lIEGESTÜTZ VERWEILEN ZUDEM 5 MAL DIE WOCH Ausdauerlauf also 10 km in 50 Minuten innerhalb 1 Monats geht es aber ich bin halt 12 musst es also auf dein Alter anpassen.

Was möchtest Du wissen?