Sehenswerte Anime ._.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle entsprechen deiner Lieblings Genre aber sie sind alle sehr empfehlenswert, finde ich: - Kimi ni Todoke - Black Butler - No. 6 - Kobato - Love Stage!! - Amagi Brilliant Park - Ao Haru Ride - Free! - Kamigami no Asobi - Tonari no Kaibutsu-kun - Uta no Prince-sama - Ookami Shoujo to Kuro Ouiji - Kamisama Hajimemashita - Ouran Highschool Host Club - Suki-tte Ii na yo - Nagi no Asukara - Akagami no Shirayukihime - Tamako Market - Akatsuki no yona - Arcana Famiglia - Chihayafuru - Karneval - Aoharu x Kikanjuu - Attack on Titan - Barakamon - Bokura wa Minna Kawaisaou - Magi - Owari no Seraph

sorry dass es so unübersichtlich ist x/ bin am Handy

0

Danke für das Sternchen!!

0

Hey, ich empfehle dir die Animes:

- Garo: Honoo no Kokuin

- 07 Ghost

- Higurashi no Naku koro Ni

- Zankyou no Terror

- Akame ga Kill

- Another

- Death Note

- Jigoku Shoujo

- Shinrei Tantei Yakumo

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

erstmal wie kann man code geass abbrechen ???????????

:-OOOOO

.... guck es zu ende


dann kann ich dir noch Steins Gate empfehelen

Rainbow

no game no life

nananastu no taizai

parasit

wenn dir sportanimes zusagen :-haiykuu, kuroko no basket, diamond no ace, baby steps, one outs

SAO

Terror in Tokyo

btoom

charlotte

g. crown

noragami

psycho pass

death note

mirai nikki

wenn mittelalter dich net abschreckt, kriege... geheimtipp kingdom

anime übers kochen - shogukegi no souma

code breaker


animes die über 100 folgen haben

dbz

one piece

naruto

bleach

inuyasha

f. tail

hxh



Sind zwar nicht Unbekannt aber vielleicht hast du die noch nicht gesehen:

1. One Punch Man

2. Attack on Titan

3. Gangsta

4. Haikyuu

Gangsta ist glaubich besser den manga zu lesen weil der im gegensatz zum anime weiter gegt.

0

One Punch Man ist einfach so dumm, dass es geil wurde  XD

0

Hunter x Hunter

Dragonball Super läuft jetzt auch, ein muss für jeden dragonaball fan :)