Sehenssucht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 18. Deine Eltern können dir das nicht verbieten. Das mal dazu.

Aber für einen Tag lohnt es sich wirklich nicht. Und es bringt auch nicht wirklich was, denn du wirst dich hinterher wieder genau so fühlen. Auf lange Sicht wird es nur was bringen, wenn ihr die Fernbeziehung beendet... entweder durch Zusammenziehen oder durch Schluss machen.

So lange wirst du mit deiner Sehnsucht fertig werden müssen. Bis dahin solltet ihr sehen, dass ihr, wenn ihr euch trefft, wenigstens ein paar Tage habt. Für einen einzigen Tag lohnt der ganze Aufwand bei der Entfernung nun wirklich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung. Im Endeffekt musst du selber wissen, was du mit deiner Zeit und deinem Geld anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18... zieh mit ihm zusammen... zieh in seine Richtung... zieh zu ihn... er soll zu dir ziehen...

Es ist zwar kein leichter Weg, aber ein möglicher Weg, der die Sehnsuchtsprobleme am besten löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meli6991 20.09.2016, 14:30

und dan kommen erst die richtigen Probleme :D

0
Rabenfederchen 20.09.2016, 14:35
@Meli6991

Klar, kommt mit sowas noch mehr Probleme.

Aber willst du auf Ewig eine Fernbeziehung führen? Irgendwann, wenn es halten sollte, kommt sowieso der Punkt, wo man irgendwie zusammen zieht und dann kommen die Probleme sowieso.

Ihr schafft das schon ;D. Egal, ob es um den Umzug geht oder das mit der Entfernung zu schaffen.

0

ich hatte 4 jahre eine Fernbeziehung und bin vor 3 Monaten zu ihm gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?