Sehen Zwillinge gleich aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eineiige Zwillinge sind sich verdammt ähnlich. Allerdings sind eineiige Zwillinge extrem selten, viele meinen, dass sie eineiige Zwillinge haben, obwohl es nie untersucht worden ist. Aber auch zweieiige Zwillinge sehen sich oft sehr ähnlich. Biologisch betrachtet, sind zweieiige Zwillinge lediglich auf dem selben Tag geborene Geschwister.

Meine Zwillinge sehen komplett unterschiedlich aus.

Achso, eineiige Zwillinge sind selbstverständlich auch immer vom gleichen Geschlecht.

Also es gibt eineiige zwillinge und zweieiige eineiige zwillinge sehen sich meistens ähnlich oder gleich aus weil sie aus einer Eizelle sind und die gleichen Erbanlagen haben und zweieiige sehen meistens unterschiedlich aus und können auch ein anderes Geschlecht haben als der andere

Hallo,

wenn sie eineiig und gleichen Geschlechts sind, kann es durchaus möglich sein, dass sie fast identisch aussehen. Es kommt immer darauf an, wie die Gene verteilt werden.

Ich habe einen Zwillingsbruder, er ist groß, ich bin klein und auch sonst haben wir völlig verschiedene Charakterzüge.

Liebe Grüße

Wenn sie eineiig sind, haben sie immer das gleiche Geschlecht. Und wenn es Jungs sind mit nur einem .., sollten sie mal zum Urologen, der sie auf Hodenhochstand untersucht - sorry, das musste mal sein.

0

wenn sie eineiig sind dann schon...aber auch da kann es kleine Abweichungen geben äußerlich :-))

der Charakter ist sowieso meist unterschiedlich 

Was möchtest Du wissen?