5 Antworten

Konservativ-romatisch... ok. Kann man machen aber bitte ein dunkler Mantel. Dunkelgrün, dunkelblau, schwarz aber ganz sicher nicht beige. Umkgekehrt, also beige UNTER dunkles Bordeaux sieht gut aus aber hell über dunkel ist nicht schön.

Übrigens der richtige Schnitt für eine etwas kurzbeinige, leicht übergewichtige Person, die noch über Taille verfügt. Alle anderen sollten einen anderen Schnitt wählen.

Hallo!

Sowohl Beige als auch Schwarz bilden einen sehr stilvollen Kontrast zu diesem Weinrot-Ton und sehen dazu prima aus ------> ich finde, dass das definitiv so angezogen werden kann! Der Rest aber ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:
Hobby

Hallo:)

ich finde, dass dazu auf jedenfalls dunkle Farben passen. Die schwarze Strumpfhose und die schwarzen Schuhe sähen dazu bestimmt toll aus!:) Nur bei dem Mantel bin ich mir noch nicht so sicher:) vielleicht ein dunklerer Mantel?

Lg Lady0602

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
9
@Lady0602

Wow! Vielen Dank, dass sieht mega gut aus.

(Ich nehm nur keine gepunktete Strumpfhose :D)

0

Was möchtest Du wissen?