Sehen zerrissene Jeanshosen schl*mpig aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Einigen gefällt es, einigen nicht. Aber lass dich davon nicht irritieren, du solltest nur das tragen, in dem du dich wohlfühlst und nichts tragen, nur weil andere es von dir verlangen.

Mir persönlich gefallen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass es drauf ankommt, wie zerrissen sie sind. Sie liegen ja zur Zeit noch mehr oder weniger im Trend deswegen würde ich es nicht als schl*mpig bezeichnen, wenn die aber so zerrissen ist, dass man die Jeans fast gar nicht mehr sieht, dann ist das vlt doch etwas arg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie zerissen und wo zerissen und ansonsten finde ich,dass es nur so Leuten stehen,die dünne Beine haben. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage fast nur zerissene Jeans. Wichtig ist, dass es zum restlichen Outfit passt, die Hose nicht zu weit ist und dass man den Anlass kennt, wo man solche Hosen nicht anzieht. Ansonsten tragen viele Jugendliche diese Hosen und ich liebe es - schaut einfach cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie stark undso…
Manche sehen besser aus und andere schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde solche Jeans richtig schick. Nicht jeder hat solchen Geschmack :) schlampig sieht das nicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp. Für mich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?