Sehen Youtube Abonnenten , welche Kanäle ich alles hab?

2 Antworten

sie können es nicht sehen aber ich weiß nicht ob der Algorithmus das mit einbezieht, wenn z.B. jemand viele Video von Kanal A sieht, dass YouTube dann irgendwann auch Kanal B vorschlägt.

Nein, können die nicht sehen

YouTube zeigt keine Abonnenten an?

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

Wie und wo kann ich kostenlos für meinen Youtube-Kanal Werbung machen?

Hi! Ich habe mit meiner besten Freundin einen Youtube-Kanal, könnt ihr mir verraten, wo ich am besten dafür Werbung machen kann, um diesen den Menschen näher zu bringen?

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

Suche Programm um meine Videos für YouTube zu bearbeiten?

Hy. Ich suche nach einem Computerprogramm, mit dem ich Videos richtig gut bearbeiten kann. Ich möchte zum Beispiel auch, dass wenn ich Games aufnehme, dass ich meine Webcam einfügen kann. Es soll auch möglich sein, die Videos zu konvertieren und Effekte rein zu schneiden.

Je mehr Möglichkeiten, desto besser.

Ja ich weiß, dass solche Programme teuer sind. Habe die Schnauze aber voll von dem Download kostenlos Kram und will was vernünftiges.

Haut einfach paar Namen raus. Die kann ich dann ja Googeln. :D

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

Ich habe einen YouTube Kanal, der momentan noch "Eric" heißt (weil ich so heiße :D) Würde den Namen aber gerne ändern. Der Name sollte zu meinem Inhalt passen. Wäre cool, wenn Ihr eine gute Idee für einen Namen hättet. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnu_455QYYkIm-hhsxPVPSQ

Danke für jede Hilfe Liebe Grüße Eric

...zur Frage

YouTube Abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?