Sehen wir uns jetzt gar nicht mehr?

5 Antworten

Hallo Leaxx44,

Du solltest, sein Verhalten nicht mit noch mehr nähe und verfügbarkeit belohnen...Das ist ein ganz normales Psychologisches Verhalten. Wir testen ständig unsere Grenzen bei den Menschen. Wir wollen damit unterbewusst  herausfinden, ob wir dieser Person respektieren können oder nicht. 

Ich würde dir Empfehlen: Versuche mal deinen Fokus mehr auf dein Leben zu richten. Konzentriere dich, dass du mit deinem Leben zufrieden bist und das du dich zum Positiven weiterentwickelst und nicht im Alltag untergehst  und stehen bleibst oder dich sogar rückentwickeltst.

Betrete Kurse bei in dem du dein Horizont erweiterst. Unternehme neue Dinge...Erweiter dein Bekannten Kreis. Habe Ziele die dir wichtig sind die du erreichen willst. 

Wenn du so vorgehst, dann wirden viele Männer sich davor hüten dich als jemanden zu behandeln als wäre es nicht Wert dich zu treffen. Da du jemand bist, der weiß wo es lang geht und weiß wie du behandelt werden möchtest, du Neue Männer und Frauen kennenlernest und sozialisierst. Das macht dich zu einen Vitalen und interessanten Menschen den man NICHT verlieren will. Je Mehr du ausgehst, desto höher sind die chancen, dass du neue attraktive Männer in deinem Leben ziehst die für eine Wahre Erwachsene Partnerschaft in Frage kommen. Wenn du in deiner Entwicklung stehen bleibst, dann hat es für ihn keine konsequenzen.

Ich finde, dass es nicht aussreicht: Aufstehen, zu Arbeit gehen und danach jenden Tag Faul rumsitzen/ Fernsehen oder irgend ein Hobby nach zu gehen. Und das Tag ein Tag aus. Und das einfach so aus langweile ... Es muss eine Sinn haben, warum du das alles tust und WO es überhaupt hingehen soll. Wenn dein Leben viel zu Monoton ist, dann wird auch deine Beziehung Monoton sein...Das Leben ist dazu da auch neues auszuprobieren und nicht immer das Gleiche zu tun. 

Wenn du aber dich zum Positiven weiteretwickels weißt du, dass so ein Mann der sich nicht Positiv weiterentwickelt dein Leben nicht bereichern wird. Du sagst ihm auch deutlich, dass du die Beziehung in Frage stellst, wenn das so weiter geht. Aber ihn trotzdem sehr Lieb hast. Du sagst z.B.:

"Hey, du bist ein Toller Mann und ich weiß, dass etwas mehr in dir Steckt und du mehr drauf hast als du dir das jemals Vorstellst....Aber zu Zeit fehlen mir die gemeinsamen Unternehmungen und die Kreativität die wir Anfangs so hatten... Wenn das so weiter geht, muss ich mir überlegen welchen Sinn unsere Beziehungen hat. Ich hoffe du verstehest, dass nicht Falsch. Ich Liebe dich von ganzen Herzen aber ich Entwickle mich weiter und möchte Zeit mit Männern verbringen die mich inspirieren und mir ein Gutes Gefühl geben" 

Du rennst ihn nicht hinterher, weil du ein Leben Lebst wo du weißt, dass du Männer kennenlernen wirst die dich mehr inspierieren als er. Du bist nicht Böse auf ihn...Du zeigst du ihm nur deine Verletzten Prinzipien, Werte und Grenzen. 

Natürlich ist das nicht einfach..Aber, nur so weiß er, dass er dich verlieren kann wenn er nicht aufpasst....

Ohne Respekt keine Liebe...

LG

Sandy

Dann sag ihm, dass eure Beziehung zu eintönig geworden ist und ihr das ändern müsst. Ansonsten hält eure Beziehung nicht mehr lange. Das kannst du ihm auch so sagen. Je nach Reaktion weisst du dann, ob er überhaupt noch eine Beziehung mit dir will oder nicht. Denn so macht das ganze ja auch keine Spaß

So wie dein Freund zu dir ist bin ich auch, muss nichts heißen. Ich schlafe auch bei Filmen ein, man ist halt müde von der Woche möchtest du ihn das verübeln ? Und vielleicht möchte er einfach jetzt nichts mit dir unternehmen ist doch nicht der Weltuntergang, dann mach was mit Freundinnen. Seine Welt dreht sich nicht um dich, du bist nur ein teil, aber noch lange nicht sein Leben, also verstehe das.

ich wollte heute alleine ins kino gehen ist das nicht peinlich?

immer wenn ich meine freunde fragen will ob sie was mit unternehmen möchten bekomme ich die gleiche antwort:  sie haben alle keine zeit und was anderes zu tun.. keine ahnung vielleicht sind sie wirklich so beschaeftigt aber dann könnten sie mich ja fragen ob ich mitgehen moechte egal vieleicht wollen sie einfach nix mit mir zu tun haben. alleine zu hause am wochenende sitzen und fernseh schauen ist auch langweilig... ich wollte deshalb alleine heute ins kino aber wenn jemand mich da alleine sitzen sieht ist das nicht peinlich? ist das ok alleine im kino zu sitzen?

...zur Frage

bei jedem treffen schlafen wir miteinander... :l

hallo ich und mein freund haben eine fernbeziehung und sehen uns immer am wochenende und immer wenn wir uns treffen schlafen wir miteinander.ist das normal oder geht das schon ein bisschen in eine sexbeziehung? so ist alles voll toll also wir unternehmen viel,haben spaß usw ^^ aber immer abends passiert es und ich will das eigentlich gar nicht,dass wir bei jeden treffen miteinander schlafen,also eigentlich schon in dem moment aber danach denk ich mir: oh scheiße jetzt haben wirs schon wieder getan und dann komm ich mir immer so doof vor

...zur Frage

Mein Freund vernachlässigt mich. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich bin bereist 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide unser Studium in unterschiedlichen Städten begonnen. Wir sehen uns jedes Wochenende und eigentlich läuft alles gut. Jetzt hat er aber Prüfungsphase und dementsprechend auch viel Stress. Das er jetzt viel Zeit zum lernen braucht und mir nicht ständig schreiben kann, ist für mich selbstverständlich. Jedoch verhält er sich auch am Wochenende anders als sonst. Normalerweise freut er sich immer wahnsinnig mich wieder zu sehen und würde mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen, vorallem wenn wir wissen das wir uns ein paar Wochen nicht sehen können. Dieses Wochenende hat er mich aber komplett links liegen lassen. Kein richtiger Kuss, keine Umarmung und kein kuscheln. Stattdessen sind wir mit seinen 2 besten Freundinen ausgegangen und ich war den ganzen Abend das 5. Rad am Wagen. Ich habe mich ziemlich überflüssig gefühlt an diesem Wochenende. Was kann ich dagegen tun? Hat mein Freund wegen dem Stress das Interesse an mir verloren?

...zur Frage

Was ist los mit ihm? Wir unternehmen nix mehr?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt schon seit 4 Monaten zsm, wie manche schon wissen ist er 14 Jahre älter als ich(ich bin 19) Zurzeit sehen wir uns privat gar nicht mehr so oft vllt 1x die Woche, & wenn wir uns sehen dann sitzen wir im Auto und schauen ein Film, oder haben sex. Letztes Wochenende wollten wir zsm schwimmen aber da hat er mir denn ganzen Tag nicht geschrieben, dann meinte er wir gehen dieses Wochenende, dann schreibt er so ja er hat keine Lust. Hauptsache morgen unternimmt er was mit seine freunde wo man Ausdauer braucht, aber heute kann er nicht mit mir bisschen im Schwimmbad chillen? Schon 2x hat er mir deshalb abgesagt, was soll ich machen? Bin schon sauer aber anscheinend juckt es ihm ja nicht

Tut mir leid das ich nochmal frage aber bin verzweifelt 😕

...zur Frage

Was kann ich am Sonntag mit meinem Freund machen?

Hallo :)
Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, leider. Heute wollte ich eig zu ihm gehen, aber seine Eltern haben Besuch. Nun wollten wir einfach zsm etwas unternehmen, wissen aber überhaupt nicht was, weil es Sonntag ist & da entweder alles geschlossen hat oder unglaublich viele Leute da sind. Das Wetter ist soweit ganz schön (20Grad)
Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?