Sehen von Filmfiguren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absoluter Quatsch, ich hab beide Filme vor Jahren gesehen und mir geht's heute immernoch gut. Man muss sich halt bloß immer angewöhnen, vorm Schlafengehen die Tür abzuschließen, immer das Licht anzumachen und die Verwandten und Bekannten vorzuwarnen, dass man Psychopathen im Haus hat. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, der Bekanntenkreis wird eh irgendwie immer kleiner. Blöd ist es nur, dass die beiden sich manchmal nachts langweilen und dann die Küche verwüsten, und wenn sie eine Axt in die Finger bekommen, dann machen sie auch vor den Möbeln nicht halt. Da muss man dann halt mal ein Machtwort sprechen. Aber es hat auch Vorteile, Staubsaugervertreter und die Zeugen Jehovas waren schon ewig nicht mehr hier. Bloody Mary seh ich übrigens auch öfters, aber die ist ständig auf Geschäftsreise. Ist vielleicht auch besser so, die blockiert immer stundenlang das Badezimmer :)

Völlig logisch.....wenn ich mich nachts langweile, kommt sowas dabei raus:

http://www.gutefrage.net/frage/buch-schreiben-beschreibung-unten

Aber bei Deinen Mitbewohnern musst Du schon etwas kreativer sein.....schenk ihnen zB. eine 500-Gramm-Tüte Blaumohn, den können sie zählen......oder leg ein paar Karten in die Küche, dann können sie Skat spielen.....

.....das Mary ständig das Bad blockiert ist auch kein Wunder, die wartet hinter dem Spiegel auf ihre Fans ;-)

1
@WhoreOfTime
schenk ihnen zB. eine 500-Gramm-Tüte Blaumohn, den können sie zählen

Chuckie und der Kerl unter der Screammaske sind durch jahrelanges Hauen und Stechen intellektuell ein wenig abgestumpft und außerdem ziemlich grobmotorisch...

oder leg ein paar Karten in die Küche, dann können sie Skat spielen

Für Skat bräuchten sie einen dritten Mann (und auch mit Jason oder Michael macht Skat keinen Spass, weil die so schweigsam sind) und außerdem sind das ganz schlechte Verlierer. Wenn's für einen von beiden nicht so gut läuft, dann gibt's nur Tränen, Geschrei und tote Teenager. ;)

Aber die anderen Horrorfans hier haben sich mit der Situation ja auch gut arrangiert und die machen das teils schon 10 und mehr Jahre länger als ich. :)

1
@ceevee

Maaaaaaaan, kann man sich heute auf gar nix mehr verlassen......Gute Geiseln sind selten, Gute Tote sind schwer zu finden.....die Serienkiller, Geister und Dämonen sind zu grobmotorisch und die Besessenen sind zu alt.

Du solltest aus Deiner komischen WG ausziehen und zum Abschied einen Mohnkuchen backen.....vielleicht können die Mitbewohner darin verschlüsselte Botschaften erkennen ;-D

2
@WhoreOfTime
Du solltest aus Deiner komischen WG ausziehen

Würd ich ja gerne, aber das verfluchte Geisterhaus, in dem ich wohne, hat mich in seinen Erinnerungen und lässt mich nicht raus. Und irgendwie wäre das Leben auch langweilig ohne den Horror... :)

Und langsam frage ich mich, ob das mit dem Mohn auch 'ne verschlüsselte Botschaft ist, die ich nicht verstehe...

1
@ceevee

Und langsam frage ich mich, ob das mit dem Mohn auch 'ne verschlüsselte Botschaft ist, die ich nicht verstehe...

Neeeeeeiiiiiiinnn, da ist nix verschlüsselt, Du bist doch gestraft genug XD

0
@ceevee

Da hält man sich mal paar Tage aus der Frage raus, aber jetzt nicht mehr:

  • Chuckie heißt immernoch Chucky !
  • unter der Screammaske steckten bereits diverse Kerle und Frauen, also nicht "der Kerl" und grobmotorisch sind die auch nicht, wenn man mal einige Szenen sieht ;-)

:-DDDD

1
nd die Zeugen Jehovas waren schon ewig nicht mehr hier

Sollte ich auch mal probieren , bei mir hängt einer in der Schulzeit andauernd rum

0

Ich habe auch mal gehört, dass Elvis noch lebt...

Solche Fragen sind exakt der Grund, wieso manche Filme eben erst ab 16/18 sind, indiziert oder beschlagnahmt werden. Damit Kinder in Deinem Alter sowas nicht sehen, ernst nehmen und sich solche völlig verrückten Fragen stellen.

Filme sind fiktiv, da passiert nichts außer Albträumen, wenn man die nicht verträgt. Es gibt hier auch öfter Fragen zu Bloody Mary von Kindern.

Der "Film mit der Maske von Scary Movie" ist übrigens Scream. Und nicht der hat die Maske von SM, sonder SM hat die Maske von Scream, weil er den Film veralbert hat.

Es gibt übrigens genug Filme, die in Deutschland verboten sind, u.a. genau aus diesen Gründen wie so einer Frage.

Hi,

solchen "Blödsinn" nennt man "Urban Legends".....es sind einfach "moderne Gruselgeschichten", die sich besonders unter Teenagern großer Beliebtheit erfreuen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage

Du kannst das machen. Du wirst Dich gruseln. Es wird nichts passieren ;-)

MfG

Bist du als Baby mal auf den Kopf gefallen?

Was möchtest Du wissen?