Sehen vergoldete Ketten "gefälscht/billig" aus?

3 Antworten

Am Anfang sehen sie ziemlich echt aus.....werden aber nach einiger Zeit , zumindest wenn man sie ständig trägt, unansehnlich.....

Eigentlich sehen vergoldete Gegenstände echter aus, weil ihre Schicht aus 24 Karat Gold besteht. Ein goldener Ring oder eine Kette haben dieses nicht

Man sollte keinen Unterschied erkennen können da die äußerer Schicht ja aus echtem Gold besteht und man logischerweise nicht ins Innere sehen kann.

Sieht also eig. nicht billig aus.

Unterschied zwischen HDMI und HDMI mit vergoldete Kontakte?

siehe oben :)

...zur Frage

Ist diese Louis Vuitton gefälscht?

Ich habe hier eine Louis Vuitton. Ist diese Echt oder gefälscht? Kann mir jemand weiterhelfen, der Ahnung mit dem Unterschied von Mode und Accessoires hat? Wenn es möglich ist mit Begründung worin der Unterschied liegt.
Lieben Dank!

...zur Frage

Vergoldete Uhr wieder Gold erscheinen lassen?

Hey liebe Leute :),

also ich besitze eine Vergoldete Uhr seit 2 Jahren. Mittlerweile nutzt sich die Farbe natürlich ab. Immer mehr Silberne stellen sind zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit wieder den schönen glänzenden Gold Ton zu bekommen?

Bei Silberschmuck gibt es ja den Trick mit Alufolie :)

Würde mich über Tipps und Antworten freuen!

Viele Grüße :)

...zur Frage

"Vergoldete" Ketten laufen an, was tun?

Hallihallo!

Habe Ketten geschenkt bekommen die golden waren. (War so oder so klar, dass die nich echt sind) Jetzt färben sie ab und das Kupfer kommt raus. Kann ich die mit irgendwas einschmieren oder so, damit das stoppt? Hab halt immer einen bronzefarbenen Ring um Hals... auch nicht gerade schick...

Danke schon mal LG

...zur Frage

Wo im Internet kann man vergoldete Herrenuhren oder gefälschte Rolex ect. kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man im Internet vergoldete Herrenuhren kaufen kann, also wo auch das Armband vergoldet ist, wo mann man solche Uhren kaufen, die nach Möglichkeit nicht so teuer sind und wo man Rolex oder Breitling gefälscht kaufen kann?

Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?