Sehen Unterschriften gefälscht aus?

Unterschrift - (Schule, Unterschrift) Das sieht für mich gefälscht aus - (Schule, Unterschrift)

4 Antworten

Wenn sie nicht gefälscht ist, musst du dir doch keine Sorgen machen. Natürlich bekommt man seine Unterschrift nicht immer haargenau so hin wie zuvor. Wenn deine Lehrerin nicht glauben sollte, kann soe ja bei deiner Mutter anrufen und sich das persönlich bestätigen lassen, dass soe den Zettel unterzeichnet hat.

Wenn deine Lehrerin bedenken hat, dann kann sie ja mit deiner Mutter reden. Also keine Panik. 

Verstehe Dich nicht. Ich habe Angst das mir am Donnerstag ein Meteorit auf den Kopf fällt. Das ist mal was Schlimmes.  

Lehrer hat gemerkt das eine Unterschrift gefälscht is?

Hallo ich hatte letztens ein Test und hat eine schlechte Note. Ich habe dann die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hat auch schon gefragt ob das wirklich meine Mutter unterschrieben hat und bla bla bla... heute hat mein Lehrer angerufen aber meine Mutter war nicht da. Jetzt will meine Mutter sich mit ihm treffen und das besprechen ( sie weiß aber nicht warum und ich bin mir auch nicht sicher ob er deshalb anruft ) wenn Es jetzt so ist das mein Lehrer meiner Mutter die Unterschrift zeigt was soll ich dann machen ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Ist das Unterschriften Fälschung?

Wir sollen einen Zettel in der Schule abgeben, den ich aus unergründlicher Weise nicht mehr finde. Ich vermute, dass irgendwer von meinen Eltern den weggeschmissen hat. Jedenfalls: Ich habe eine Freundin gefragt, ob wir den Zettel vor der Schule kopieren können. Allerdings hat sie den schon unterschrieben. Da der Zettel verdammt wichtig ist, hatte ich die Idee, meine Mutter auf ein separates Blatt Papier unterschreiben zu lassen, nachdem ich ihr meine momentane Lage erklärt habe. Die Unterschrift wollte ich dann als Papier Streifen schneiden und dann auf das kopierte Blatt über die Unterschrift der Mutter meiner Freundin kleben. Also falls ihr versteht, was ich meine. Ist das auf irgendeine Art und Weise eine Fälschung?  

...zur Frage

Muss man für immer die gleiche Unterschrift haben?

Hallo. Ich bin ja 17.. und kann also schon manche sagen selbst unterschreiben aber ich werde ja auch bald 18. Das Problem ist, die Unterschrift die ich jetzt mache ist halt echt Blöd da ich mein Name mache und dann ein . Und anfangs Buchstabe meines Nachnamens. Was eig voller Schwachsinn ist. Man sollte ja nur sein Nachname machen, oder (?)

Ich will es ja jetzt ändern aber passiert was wenn ich aufeinmal anders unterschriebe wenn es sein muss? Nicht das dann irgendwie denkt man hätte meine Unterschrift gefälscht. Darf man überhaupt immer Unterschriften ändern? Wie läuft sowas ab??

...zur Frage

Von welchem Dartprofi ist die Unterschrift?

Hallo,
ich möchte mein Dartboard mit den originalen Unterschriften von Dart-Profis verkaufen.

Nur fällt mir partout nicht mehr ein, wer links unterschrieben hat.
Ist die Unterschrift von Thomas Scholten?

Die anderen Unterschriften sind klar:

Phil Taylor
Russ Bray
Kim Huybrechts

Aber von wem ist nochmal die linke Unterschrift?

Vielen Dank!

...zur Frage

Könnte die Vollmacht ungültig sein, wegen der Unterschrift?

hallo leute. laos ich hab gerade viele fragen aber naja

also ich hab eine vollmacht von meiner freundin. und sie hat da auch unterschrieben aber ihre unterschrift ist nur ihr name bzw sie hat zwei mal "unterschrieben" wir haben es mit der hand geschrieben und ein mal hat sie quasi unterschrieben und einma nur ihren namen nochmal hingeschrieben. das problem woran wir glaub ich beide nicht gedacht haben ist, dass die "unterschrift " nicht die gleiche ist wie auf ihrem personalausweis, und ihr name also ihre zweite unterschrift( welches der name nochmal geschrieben ist ) sieht dann halt aus wie auf dem personalausweis aber eben nur nich richtig gleich, weil sie sich bei der vollmacht mehr mühe gegeben hat und es dort eben ich sag mal ordentlich geschriebener aussieht. könnte das probleme geben ? also ich hab ihr zeugniss , von der krankenkasse alles und halt ihr personalausweis als foto 8 ja leide rnicht ausgedruckt, das haben wir vergessen) aber könnte das probleme geben und merken die von der hochschule, dass das richtig ist und auch nicht gefälscht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?