Sehen uns die Anderen so wie wir uns im Spiegel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder sieht dich mit deinen Augen vllt mag dich jmd auf Bildern mehr als im Spiegel oder in Wirklichkeit besser als auf Fotos deine frage hat mit dem empfinden der Personen in denen Umfeld zu tun, statt Personen zu fragen die dich nicht kennen, frag deine besten Freunde oder änliches sie können dich besser einschätzen...

Für mich ist "Echtheit" schön. Und auf Bildern wirkt man ganz oft nicht "echt". Außerdem ist ein Bild/Foto ein Standbild, und der Mensch sieht hübscher aus, wenn er in Bewegung ist.

Dadrüber habe ich auch mal nachgedacht und als meine Freundin und ich mal shoppen waren, waren wir in der gleichen Umkleidekabine und dann habe ich zu ihr gesagt dass sie sich mal vor den Spiegel stellen soll was sie auch getan hat und dann habe ich sie mit ihren Spiegelbild verglichen und wirklich keinen Unterschied gemerkt😅

Was möchtest Du wissen?