Sehen uns andere 20% attraktiver, als man sich selbst?

4 Antworten

Hallo!

Das habe ich auch schon mal gelesen, aber ich glaube nicht, dass andere Menschen uns 20 % attraktiver sehen als wir uns selbst. Jeder Mensch findet einen anderen Menschen schön. Was du hübsch findest, kann ein anderer hässlich finden! 

Grüße, Dreams97

ja auf Partys, wenn die anderen Alkohol getrunken haben.

aber ob das 20% sind? weiß nicht :-/

Manche finden dich attraktiv, manche finden dich hässlich. Ist so

Sehen Männer mit ein bisschen Falten attraktiver aus?

...zur Frage

Wieso ist diese Frau in diesem Film attraktiver als in der Realität?

Wieso ist das Gesicht attraktiver hier ?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 20 jüngere Menschen, wie 15-16 attraktiver finde als ältere?

...zur Frage

Stimmt es, dass Ausländerinnen attraktiver sind?

Ich muss zugeben, dass ich Frauen mit Migrationshintergrund attraktiver finde als "normale Deutsche".Dabei ist es egal ob eher braungebrannt oder kreidebleich. Das sieht auch ein Großteil meines Freundeskreises so (nur einer ist Brite, sonst sind alle anderen Deutsche). Außerdem wirkt es auf uns, dass vorallem die "deutschen" Frauen um die 20 völlig überzogene Ansprüche an die Männerwelt haben.

Da mich interessiert ob das stimmt, würde mich mal interessieren ob die anderen Männer das genauso sehen. Diese Frage geht NICHT an die Frauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?