Sehen trotz geschlossener Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher dass du nicht aus Versehen ein bisschen blinzelst? Wenn es sehr hell ist ist es auch normal Umrisse zu erkennt...was du da schreibst ist aber dezent gruselig😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
23.06.2016, 15:56

Ich hab auch schon meine Hand vor die Augen gehalten und hab immer noch alles gesehen. Könnte es damit zusammenhängen das ich mir Bilder, Karten und Wege zu 99% merken kann? Quasi eidetisches Gedächtnis? 

0
Kommentar von BetterBeGood
23.06.2016, 15:58

Dass du es glaubst und "gruselig" nennst ist hier das einzig Gruselige.

0

Ich hab auch schon meine Hand vor die Augen gehalten und hab immer noch alles gesehen. Könnte es damit zusammenhängen das ich mir Bilder, Karten und Wege zu 99% merken kann? Quasi eidetisches Gedächtnis? 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das ist glaub ich weil du deine Umgebung schon kennst und sie vor deinem inneren Auge siehst...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
23.06.2016, 15:58

Es passiert nr selten, es reicht schon wenn ich den Raum ein mal gesehen habe

0
Kommentar von LiBlack
23.06.2016, 16:11

Kann trotzdem sein das du dir den Raum halt gut merken kannst und ihn deshalb siehst. Aber vielleicht spielt dir dein Gehirn auch einfach nur einen Streich

0

Was möchtest Du wissen?