Sehen sie was ich suche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher war es so(Vor ca. 1 Jahr):Ja kann man aber nur wenn man

1.Sich generell mit der FritzBox  gut auskennt

2.Das Passwort für die FritzBox Benutzeroberfläche hat (Das ist nicht das WLanPasswort)

3.Ein Programm besitzt welches die Daten entschlüsseln kann die über dein Handy (geschickt) wurden

Also um deinen Verlauf herauszufinden mus mann sich gut mit der Fritz Box auskennen was normalerweise bei den meisten Benutzern nicht der Fall ist.. :D

(Vereinfacht)teilweise komplizierter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja,
den Datenverkehr mitschneiden ist relativ einfach, allerdings diese Daten auszuwerten erfordert dann schon einiges an Wissen und Zeit.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
25.08.2016, 17:31

Kann ich denn irgendwas machen damit sie das nicht sehen?

0

Im Prinzip kann man den Datenverkehr auswerten, ja. Aber dafür muss man schon wissen, was man tut. Und man braucht Zugriff auf die Fritzbox selbst.

Hier, schau mal:

http://fritz.box/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?