Sehen sich Halbgeschwister immer etwas ähnlich oder nur in bestimmten Fällen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn sie zufällig im Äußeren nach dem gemeinsamen Elternteil gehen.

Ich geh davon aus das es immer darauf ankommt. Beispiel : Sagen wir du hast ne halbschwester, ihr habt andere Väter aber die gleiche Mutter und ihr habt viel vom aussehen eurer Mutter, klar das man sich ähnlich sieht. 

Hallo!

Halbgeschwister können sich ähnlich sehen, müssen es aber nicht.

Grüße, Dreams97