Sehen sich Camila Mendes und Phoebe Tonkin ähnlich?

 - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)  - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)  - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)  - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)  - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ein bisschen 59%
nein 32%
ja 6%
anderes 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein bisschen

Nur ein bisschen. Phoebe ist schöner.

ein bisschen

Hallo Stern 2412!

Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit aber auch Unterschiede.

  • Camila Mendes - weiches Gesicht.
  • Phoebe Tonkin - markantes Gesicht

Dir eine schöne Woche

nein

Also das sieht bestimmt jeder anders, aber ich finde nicht, nee

nein

Ich finde Camila hat eine ganz andere Nase und ist vom Typ ganz anders.

ein bisschen

von den Augenbrauen her schon ein wenig