Sehen SEK-Mitglieder gewöhnliche Polizisten als minderwertig an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so: sie sehen sich schon als 'Elite' an.

Danke schön für das 'Sternchen'! (:-)

0

Das sind sie ja auch 🤷🏻‍♂️

0

Nö, beim SEK wird ja nur ein bisschen sonder gekämpft.

Sonst sind das normale Menschen, die wissen, dass auch "gewöhnliche Polizisten" unverzichtbar sind und gut in ihrem Job sein können.