Sehen (schlecht?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt augenärztliche Notfallpraxen und Sprechstunden: bei akuten Augenproblemen würde ich dort hingehen! Dafür sind die da! Bundesweit gibt es unter der Rufnummer 116 117 aus dem Festnetz ohne Vorwahl alle Notfallpraxen. Vielleicht wissen die auch was über den augenärztlichen Notdienst?

Ein Mensch kann aus heiterem Himmel Netzhautprobleme bekommen, oder Blut kann in den Augapfel fließen - das sieht ein Augenarzt nur durch seine Spezialinstrumente. Und das muss alles behandelt werden. Es könnte auch sein, dass sich dahinter eine nicht-entdeckte Typ-2 Diabetes verbirgt, auch das muss dringend behandelt werden. Also nicht nur zum Augenarzt, sondern danach bitte auch zum Hausarzt gehen.

An deiner Stelle würde ich damit zum Augenarzt gehen, stechende Schmerzen sollten abgeklärt werden.

Hallo--ich kann dir nicht sagen was das war---aber wer dir da weiterhelfen

kann --Losungswort -Augenarzt .Machste nächste Woche einen Termin,

damit du noch länger den richtigen Blick für das Wesentliche hast.

Dir alles Gute --geh hin --damit es sich nicht verschlimmert.

VG pw

Was möchtest Du wissen?