Sehen Röhrenjeans komisch an Jungs aus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Klar kannst du als Junge eine Röhrenjeans anziehen. Wenn du vorher nur Hosen mit einem anderen Schnitt getragen hast, kann es sein, dass du dich darin erstmal ein bisschen komisch fühlst, das ist bei allen "neuen" Klamottenschnitten so.

Trag die Hose doch erstmal ein paar Stunden zuhause, bis du dich dran gewöhnt hast.

Na klar kannst Du die Superdrain tragen, ist nur ungewohnt. Laß´doch den ein oder anderen ruhig glotzen. Letztens hab ich auch jemanden im Gartencenter mit knallengen grauen Jeans gesehen und hab auch geschaut, weil ich wissen wollte, was das für ne Jeans war. Der hatte ne Cheap Monday an. Ich trage auch graue und schwarze und blaue Röhrenjeans mit Chucks.

Das Gerücht mit enge Jeans und schwul hält sich leider irgenwie immer noch, ist aber totaler Quatsch. Bei uns gibts auf der Arbeit schwule und die tragen ganz normale Jeans und Nichtschwule und die tragen Röhren. Natürlich gibt´s Gays die gerne knallenges Leder tragen, aber es gibt eben auch andere, die ebenfalls enge Lederklamotten mögen, auch wenn sie nicht schwul sind. Warum, weil es ein total gutes Gefühl ist, wenn Jeans oder sonstige Klamotten auf der Haut liegen.

Also zieh´ Deine neue Jeans an und falls Dumme Sprüche kommen, einfach kontern mit nem Spruch.

also, schon eng, aber nicht knallefest sitzend. finde es nämlich total ekelhaft, wenn die hose in den kniekehlen sitzt und die boxershorts mit homer simpson nich' nur hervorschaut sondern im glanz des lichtes erscheint :)

nimm nich super drain bei h&m (beispiel), sondern slim oder slim fit, das is' dann ok

Hendrik767 18.03.2012, 18:55

ich habe super drain;D

0

Naja das ist Geschmackssache. Ich als Mädchen finde das ganz ganz furchtbar :-) Aber wenns dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, solltest du's tragen! Kenne genug Mädchen, die auf Metrosexuelle stehen :-)

Hendrik767 18.03.2012, 18:51

alta ich bin keine tusse und habe sie aus der Männerabteilung...

0

Ich finde es sieht feminin aus bzw. zu feminin für einen Jungen. Du kannst auch etwas enger geschnittene Hosen tragen, aber Röhrenjeans sind zu eng..

Hendrik767 18.03.2012, 18:54

sie ist ja garnicht eng 0%eng...

0

Ganz Ehrlich ich finde Jungs können alles anziehen was sie wollen ^^ Aber Töhrenjeans sind absolut Hot xD Also falschmachen kannst du damit nichts xD

Em0LoV398

die kannst du anziehen, solange du rein paßt. LG

Ich find sowas sieht total stylisch aus und nicht schwul -.-

Eine Frage? Wie soll etwas schwul aussehen? Schwul kann nur ein Mensch sein! Kinder... mach dir mal nicht so viele Gedanken und zieh das an, worauf du bock hast.

ich finde das gay,aber mir gefallen chinos

Du kannst tragen was du willst

ohh... ich weiß jetzt why die eigh nett schwull aussieht und kaum eng ist habe sie zu groß gekauft und dicke oberschenkel hehe;D

Was möchtest Du wissen?