Sehen nasse (frisch gewaschene) Haare ungepflegt aus in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, nur Schule.

Feuchte Haare sehen halt gerne aus, als ob sie fettig sind, das sieht natürlich ungepflegt aus, das ist mal klar, aber Du kannst ja einen Lockenkamm mit nehmen und sie wenn Du in die Schule kommst, mal durchkämmen, wenn sie dann, wie Du sagst, nicht mehr sehr nass sind kann man das schon!

Aaber, was machst Du im Winter oder wenns mal kälter wird? L.G.Elizza

Keine Angst, dagegen bin ich immun! Das habe ich jahrelang so gemacht im Winter (eine Zeit lang hatte ich auch noch eine Kurzhaarfrisur, da war das praktisch)!

0
@melistyle

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich würde an deiner Stelle meine Haare zumindest ganz gut mit nem Handtuch abtrocknen dass sie fast trocken sind :) Dauert vielleicht 2 Minuten :) Ungepflegt könnte es für manche wirken weil es so aussieht als würdest du duschen, dich anziehen und in die Schule rennen ohne dich um deine Haare zu kümmern :)