Sehen mich die Jungs nur als Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo lovely23456, ich kann dir verichern, dass viele Jungs dich weitaus attraktiever finden als diese ganzen zugeschminkten Mädchen bei denen man Gesicht und Schminke kaum auseinanderhalten kann. Jungs in deinem Alter sind oft unerfahren und Schüchtern, wenn du willst kannst du sie mal darauf ansprechen und sie fragen ob sie was mit dir machen wollen(glaub mir die meisten werden sich freuen). Zu dem das die "normalen Typen" immer weg sind, da glaube ich nichts von, denn viele Jungs mögen dieses überschminken usw. absolut nicht. Einige tasten sich halt langsam heran und suchen sich halt diese " einfach zu habenen" Mädchen heraus, um Erfahrungen zu sammeln.

LG NoNameDr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Tussis sind zwar die die als erste einen Freund haben aber hält das meistens nur sehr kurz. Sie wollen nur einen Freund es geht nicht darum wie er ist und deswegen trauen sich auch die mit ihnen zu reden weil sie leicht zu haben sind Außerdem bin ich auch 13 und da zieht man noch keine Highheels an oder schminkt sich, das kommt billig rüber. Also warte noch die Jungs brauchen noch ein bisschen bis sie reif genug für eine echte beziehung und dann merken sie auch dass die Mädchen die sich Schminken und so einfach nur blöd sind und sie wollen eine normale freundin. also warten. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es fast genauso wie dir und ich mach mir da auch so ein bisschen ein Kopf. Die anderen haben schon recht mit dem das so eine Beziehung bei den "tussen" nicht so lange hält. Also mein Tipp: Bleib wie du bist irgendwann kommt der richtige Junge.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kenne das auch... ^^ wahrscheinlich bist du für die Jungs echt eher der Kumpel mit Brüsten... oder es traut sich keiner, dir seine Gefühle zu gestehen :b Nein, keine Ahnung... vielleicht sehen sie dich wirklich alle als einen guten Kumpel und denken gar nicht daran, was mit dir anzufangen... hat auch seine Vorteile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeans4life
12.11.2014, 19:29

Lachflash ;) wenn jungs kumpel mit brüsten hätten, du dann... xD

0

ich bin zwar kein junge aber ich denk das ist bei jedem jungen anders was er an mädchen mag. und nicht jedes aufgetusste mädchen hat nen freund :D außerdem solltest du dir mit 13 vielleicht noch nicht soo viele gedanken darüber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die typen in dem selben alter wie du sind, dann nimms nicht zu persönlich wenn sie dich nicht auf dates ansprechen, die trauen sich einfach noch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag deinen charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovely123456
13.06.2014, 20:47

Haha danke :D

1

Also ich mag Sneaker bei Mädchen, aber Snickers mag ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovely123456
13.06.2014, 20:42

Sorry aufm handy geschrieben und halt wörterbuch hats ausgebessert

0
Kommentar von xellSkri
13.06.2014, 20:42

Snickers bedeutet ja auch gleich etwas dicker

0

Was möchtest Du wissen?