sehen mich die anderen wie im spiegel?

3 Antworten

geh mal in ein Modegeschäft. Da hast du manchal die Möglichkeit dich über zwei Spiegel zu sehen, der eine ist schräg in der Ecke der andere vor dir, so etwa: 

/ Du |     

So siehst du dann in Wirklichkeit aus. Dann wirst du sehen dass du doch ein bisschen anders aussiehst als im einfachen Spiegelbild. Besser sogar!!

Nein, denn sie sehen nicht dein Spiegelbild, sondern dich.

Nein! Deine freunde werden nicht gleich aus sehen wie ihr spiegelbild. Entweder du schaust nicht richtig, oder was stimmt mit deinen augen nicht!

Sieht man sich im Spiegel genauso, wie andere einen sehen?

Hi, habe eine fragte ...wen man sich im Spiegel sieht sagen alle man sieht sich ja nich so wie man in wirklichkeit aussieht, sondern spiegelverkehrt...aber so betrachtet ist doch das spiegelverkehrter nich anders einfach nur so eine andere perspektive? ...und wie ist das bei digital fotos...sieht man dan eher so aus, weil manchmal kommt da alles einfach größer raus..vorallem auf Blitzfotos?

wie kan man am besten sehen, wie andere einen sehen, wen sie einen frontal ansehen?

...zur Frage

Sehe ich aus wie auf Fotos oder wie im Spiegel... Ich verstehe es nicht?

Guten Abend Community. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Selbstvertrauen verloren da ich mich sowas von hässlich finde. Das Problem ist im Spiegel selfies etc sehe ich sehr schön aus aber auf Fotos (Außenkamera) sehe ich so hässlich aus! Meine Nase sieht total schief aus meine Lippen meine Wangen meine Augenbrauen.. Ich meine ja man sieht sich spiegelverkehrt im Spiegel aber warum ist mein Gesicht in live nicht symmetrisch? Außerdem ergibt es keinen Sinn! Wenn ich im Spiegel spiegelverkehrt bin dann ist das normale ich ja eig genau so.. Nur die Menschen sehen es links und nicht rechts.. Oder nicht? Also sehe ich genau so ja wie im Spiegel nur anders rum? Ist das so richtig? Danke im Voraus..

...zur Frage

Warum sieht man sich auf Fotos hässlicher?

Hey, ich wollte mal fragen warum man sich selber auf Fotos hässlicher sieht, als wenn man jetzt in den Spiegel schaut. Ich sehe mich selber auf Fotos viel blasser, meine Augenringe stehen mehr hervor und meine Augenfarbe ist auch nicht so hell. Auch noch weitere Sachen sehen komisch aus. Im Spiegel hingegen seh ich mich als nicht schlecht aussehenden Typen. Das kann doch nicht nur am spiegelverkehrten liegen oder? Und wie sehen mich jetzt meine Mitmenschen (bis auf das Spiegelverkehrt) wie im Spiegel oder wie auf Fotos?

...zur Frage

Wieso sehe ich spiegelverkehrt besser aus?

İmmer wenn ich mich im Spiegel angucke, dann sind Nase, Mund und Zähne gerade. Wenn ich aber ein Selfie mache in der gleichen Position ( Kamera ist nicht spiegelverkehrt ), dann sehen die 3 Körperteile ziemlich krumm und schief aus. Wieso ist das so ???? İch hasse das 😒😧😧

...zur Frage

Sieht man sich im Spiegel spiegelverkehrt?

Wenn man sich im Spiegel ansieht, sieht man sich dann genauso, wie man auch wirklich aussieht? Oder in der Kamera, sieht man sich "richtig" oder "falsch"?

...zur Frage

Gibt es eine app die wie ein Spiegel ist nur nicht spiegelverkehrt?

Suche eine (spiegel) app wo ich mich nicht spiegelverkehrt sehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?