Sehen mich andere so wie ich mich im spiegel sehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Meinung über dein Aussehen aber jeder Mensch schaut sich seine Umwelt mit einem anderen Blickwinkel (der durch Lebenseinstellung und persönlicher Objektivität geprägt ist) an

Nein, ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich als Kind immer fand, dass meine Mutter komisch aussieht, wenn sie vor dem Spiegel steht. Das geht mir heute noch so, wenn mir z. B. mein Mann über die Schulter guckt und ich vor dem Spiegel stehe:-)

Nein, sondern spiegelverkehrt. Nimm mal ein Foto von dir und stell dich vor den Spiegel..sieht anders aus, außer du hast ein absolut symmetrisches Gesicht! :-)