Sehen meine zukünftigen Arbeitgeber alles?

3 Antworten

Deinen Browserverlauf sehen sie sicher nicht. Wenn du ein öffentliches fb Profil hast scrollen sie deine Timeline durch, oder wenn du auf Freundesseiten entsprechend verlinkt wurderst. Wenn du einen eindeutigen Nickname verwendest und dadurch mit Google auffindbar bist und dich irgendwo als Pro IS oder so geäußert hast, derlei kann man finden.

Vielen Dank! Natürlich habe ich mich zu so etwas nicht Pro geäußert. Nur mal eins zwei Videos angeguckt und auf Facebook oder Instagram nicht einmal angesprochen.

1

Sie sehen das was Du auch über dich finden und sehen könntest. Google einfach mal nach deinem Namen - also dem Namen den deine zukünftigen Arbeitgeber auch verwenden würden um nach dir zu suchen ;)

Kann schon sein dass sich ein künftiger Arbeitgeber auch auf deinen Social Media Seiten über dich informiert.

Guck sie dir also mal genau an. Lösche Sachen und Bilder die zweifelhaft sind und like oder teile auch jetzt keine komischen Sachen mehr.

Und was ist wenn ich schon einige Dinge geliked habe?

0
@melihchan

Du kannst ja auf jeden Fall schon mal deine Einstellungen so verändern das nur Freunde deine Beiträge und likes sehen.

0

Wozu Geschichte so wichtig?

Moin! Ich schreibe gerade eine Reportage über Archäologie in Deutschland. Ich habe zwar großes Interesse an Geschichte aber trotzdem kann ich mir selbst nicht erklären wozu es so gut ist alte Fundamente auszugraben. Ich weiß schon das man damit sehen kann wie weit entwickelt man damals schon war aber was genau bringt uns diese Erkenntnis? Mich interessiert der Spruch von Helmut Kohl "Wer die Vergangneheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten". Wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu sagt was es wirklich für uns bedeutet und wozu es sich Lohnt auszugraben. DAnke!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Sind "Teen Porns" auf Xhamster oder Pornhub illegal?

Hallo,

Mich interessiert aus Interesse, da ich in letzter zeit mehr über das Thema lese, ob Videos mit "Teen" im Titel illegal seien und man eine Strafe zu befürchten hat. Aus Interesse habe ich mir ein paar Videos angesehen. Dort waren klar sexueller Handlungen zu sehen. Ich weiß nicvt, ob das wirklich Jugendliche unter 18 waren oder ob das nur im Titel stand um möglichst viele aufrufe zu bekommen. Ist auf diesen Seiten sichergestellt, das die Darsteller 18 oder älter sind? Habe angst, das ich jetzt eine Strafe zu erwarten habe oder sogar Haft.

P.s. bin 14

...zur Frage

Soll ich ein FSJ machen?

Hallo, ich habe dieses Jahr kein Ausbildungsplatz gefunden. Ich möchte mich nächstes Jahr für einen eher technischen Beruf bewerben und ich muss ja dann irgendwie die Zeit überbrücken....Jetzt bin ich im Internet auf das FSJ gestoßen. Ich habe allerdings kein Interesse darin. Und wie würde das bei meinem zukünftigen Arbeitgeber wirken, wenn ich mich für einen technischen Beruf bewerbe und ich hatte vorher ein FSJ gemacht. Kann es in diesem Fall sogar negativ wirken?

Gruß

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Fremdes Wlan benutzen - können diejenigen Verlauf sehen?

Hey, also mein Arbeitgeber hat im Laden jetzt Wlan eingerichtet und uns den Wlan Schlüssel gegeben, damit wir während der Pause ins Internet können. Ich wollte wissen ob man da irgendwas nachverfolgen kann? Also wenn ich jemanden zum Beispiel etwas per Whatsapp schreibe, oder den Verlauf im Internet.. oder in welcher App ich bin? :D Ich weiß ich höre mich paranoid an, aber irgendwie finde ich das ganze komisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?