Sehen meine Zähne nach der Füllung gleich aus?

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen. 1. Mit dem abgebrochenen Stück Zahn hätte der Zahnarzt sowieso nichts anfangen können. Man kann so ein Stück nicht mehr ankleben. 2. Da offensichtlich nicht der ganze Zahn abgebrochen ist, sondern nur ein Stück, und ausserdem nicht der Nervkanal eröffnet wurde, kann man das fehlende Teil ganz problemlos mit einer Kunststofffüllung wieder aufbauen. Du wirst den Unterschied nicht merken.

1

bin gerade wirklich sehr berhuigt..

vielen Dank!!

0

Bei mir sieht man es null, aber bei jemand anderem hab ich schon ganz anderes gesehen. Der Zahnarzt hält eine Farbpalette an deine Zähne um den richtigen Ton zu bestimmen, da kannst du vielleicht auch selbst mit dem Spiegel nachschauen.

Das kann ein Zahnarzt auf jeden Fall. Die passen auch die exakte Farbe an.

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Das wird sicher lange dauern und schmerzhaft oder ?:/

danke für deine Antwort

0
45
@Iaraa

Dauer etwa 30 Minuten, und weh tun überhaupt nicht. Es wird ja nicht gebohrt, nur der Zahn in mehreren Schichten wieder aufmodelliert.

0
4
@Iaraa

Mit Betäubung kein Problem, etwas dauern wird das. Du wirst vermutlich auch 2-3 Termine haben.

0
1

vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe es wird wieder..

bin eben direkt auf das Gesicht gefallen. Habe sonst nirgend einen Kratzer, geschweige Schürfungen am Gesicht die noch sehr schmerzhaft sind .. 🙃

eh ja ...

0

Wurzelbehandlung. Provisorische Füllung evtl Nachbessern?

ich hatte heute 17:30 Uhr eine Wurzelbehandlung im oberen Backenzahn und hab mir 19 Uhr die Zähne standardmäßig geputzt wegen des ekelhaften Geschmacks im Mund. Allerdings auf Kosten meiner provisorischen Füllung. Darunter ist noch irgendein Medikament.

Sollte ich damit zur Nachbesserung?

Vorher waren ca 2-3mm mehr drauf. Härtet die Füllung evtl noch aus?

Ansonsten ist die nacher noch komplett weg wenn ich was essen will. -.- ..

Ich hab sonst erst in 10 Tagen wieder einen Termin.. btw hab ich schon stattliche Druckschmerzen auf dem Kiefer obwohl die Spritzen noch ein bisschen wirken. Und dieser teilweise scharfe Geschmack ist immernoch vorhanden! -.-

...zur Frage

Zahnfüllung höllische schmerzen nach 1 Monat?

Hallo, Ich habe mir ungefähr vor einem Monat meine Zähne untersuchen lassen habe 3 Füllungen bekommen ... NICHT weil ich meine Zähne nicht putze oder so ! Ich hatte wenn die beteubung nachgelassen hat so verdammte schmerzen ich konnte keine Geräusche mehr hören selbst Schmerztablette hat GARNICHTS gebracht! Naja jetzt mein Problem ich habe voll die schmerzen beim essen (Bei denn Zähnen mit Füllung) der eine Zahn wo die Füllung daneben war ist sogar ein stück Zahn abgefallen!!! Ich weiß nicht was ich tuhen soll habe mega angst vorm Zahnarzt Ps.: Meine Zähne fühlen sich so an da wo die Füllung ist als ob die hälfte weg wäre Bin verzweifelt!... Danke im vorraus

...zur Frage

Zahn Füllung kaputt?

Ich habe vor 3 Tagen eine Füllung bekommen und habe Angst das sie kaputt geht? Kann mir einer bitte sagen was sie kaputt machen könnte?

...zur Frage

Schneidezähne leicht durchsichtig

Hay,

bei meinem Bruder sind seine Schneidezähne seit längerer Zeit durchsichtig, aber nur unten am Zahn, also nicht der ganze Zahn. Meine Frage nun kann man die durchsichtigen Zähne wieder weiß hinbekommen?

...zur Frage

Füllungen raus, was tun?

Hi Leute, vor ein paar Minuten habe ich mir die Zähne geputzt. Leider ist die Füllung raus gegangen, obwohl ich nicht wirklich das gemacht habe. Schlechter Zahnarzt? Ich war vor drei Tagen bei Zahnarzt, da er mir ein Medikament in die Wurzel spitzen musste, weil die Wurzel leicht entzündet war. Füllung falsch eingesetzt, sodass die Füllung nach Aussage des Zahnarztes auf meine Wurzel drückte. Nun liegt meine Wurzel frei, fühlt sich nicht so gut an. Was soll ich jetzt tun? Notarzt oder Montag direkt ein Termin machen? Kann nur auf einer Seite kauen, außerdem kann ich in meinen Zahn schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?