Sehen meine Muttermale noch ,,gesund" aus?

2 Antworten

Ne sowas ist komplett normal habe auch schwarze/dunkelbraune Muttermale

Haha okay dann bin ich beruhigt danke

Ich hab auch solche muttermale bei mir waren die nicht schlimm. Geh trotzdem zum Hautarzt damit der kann dir dass genauer sagen, mein bruder hat zu lange mit einem muttermal gewartet und das wurde ziemlich eng für ihn. Meistens erkennt man gefährliche Muttermale daran, dass sie sich ausbreiten, ihre Form verändern oder nicht rund sondern unregelmäßig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung