Sehen meine Instagram follower das Bild das ich like wenn die Person die es gepostet hat auf privat gestellt ist?

1 Antwort

Ja, man sieht es. Ich glaub, wenn man man auf das Bild klickt, kommt man von da sogar aufs ganze Profil, auch wenn es privat ist.

Instagram private nutzer abonnieren

Bei instagram sehen alle meiner follower ja immer welche bilder ich like und wem ich folge. Wenn man bei privaten nutzern das abbonieren beantragt und er das dann bestätigt, sehen das dann auch meine follower das ich den jetzt abboniert habe?

...zur Frage

Instagram-Follower sehen

Hey:-)Will mich bei Instagram registrieren und wollte gerne wissen ob man bei Instagram sehen kann wer mir folgt oder bzw. andere sehen könner wer mir folgt und wem ich folge?Danke!

...zur Frage

Können meine Follower sehen was ich like?

Moin.

Wenn ich bei Instagram ein Bild like, können meine Follower dies ja sehen.

Sehen die das auch wenn ich das Bild like und 2 sekunden später wieder entlike?

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Wer kann bei Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich mein Instagram Konto auf privat gestellt habe und eine Person auf einem Bild markiere, die mir jedoch nicht folgt, kann sie das Bild dann sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?