Sehen meine Haare wie früher aus wenn die Tönung weg geht?

1 Antwort

Wenn die Tönung raus wächst oder sich komplett auswäscht sehen deine Haare wieder genauso aus wie vorher.

Ist dieser Haarausfall unnormal?

Hallo liebe Community!
Ich habe mir bereits 4-6 mal die Haare getönt, doch seit der letzen Tönung (die Ca 4 Tage her ist) habe ich mir 3 mal die Haare gewaschen und jedesmal hatte ich so viele Haare wie auf dem hinzugefügten Bild verloren/herausgezogen. Dazu muss man sagen, dass sie die Tönung diesmal anders gemischt hat, da ich sagte dass bei jeder der vorherigen Tönungen die Haare nie dunkler wurden und mein rotstich blieb. Ich weiß nicht genau was sie geändert hat, aber soweit ich mich erinnern kann, hat sie die Prozentzahl der Tönung geändert, damit die Haare dunkler werden.
Vor der letzen Tönung hatte ich immer 5-10 Haare höchstens verloren. Liegt das an der Tönung? Meine Friseurin versicherte mir aber dass eine Tönung den Haaren nicht schadet. Was denkt ihr?

...zur Frage

Getönte Haarfarbe SCHNELL rausziehen? (Tönung)

Hey,

habe mir vor etwas längerer Zeit (April oder so) die Haare getönt mit einer Tönung von Poly Palette und bisher ist nur mein Ansatz 5cm oder so rausgewachsen.

Im April hab ich Konfirmation und bis dahin will ich endlich meine Naturhaarfarbe wieder! Habe braun gefärbte Haare, Naturhaarfarbe ist Dunkelblond/Straßenköterblond, Haare gehen ca. bis zur Brust, also schon etwas länger...

Kennt ihr Shampoos, die die Haarfarbe rausziehen oder irgendwas anderes? Hab schon mal was von Colour B4 gehört, was die Tönung rausziehen soll, bin aber etwas unschlüssig... Ich bin so unglücklich, meine Haare sehen aus wie 'ne Deutschlandflagge. Nachfärben will ich auf garkeinen Fall, ich bereu' es jetzt schon, meine Haare so oft getönt zu haben, meine Haare sind dadurch auch etwas kaputter geworden. :-(

Freue mich über hilfreiche Antworten,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?