Sehen meine Haare "gesünder" aus?

...komplette Frage anzeigen vorher und nacher - (Gesundheit, Haare, Pflege)

5 Antworten

Ich finde sie haben mehr glanz, könnten aber auch einfach geglättet und gekämmt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Bildqualität ist eher schlecht um das zu beurteilen. Und die Haare rechts sehen halt geglättet aus. Aber mich beschäftigt eher die Frage, was du da mit deinen Haaren gemacht hast?

Kommentar von 17122002
13.08.2016, 17:14

sie sind nicht geglättet, ich habe sie intensiv über einen zeitraum von einem monat gepflegt und so wenig wie möglich gewaschen

0
Kommentar von mexp123
13.08.2016, 19:10

Aaah sind das nur helligkeitsstreifen vom Lichteinfall auf dem zweiten Bild? Es sieht auf den ersten Blick so aus, als hättest du dir zwei fette schwarze Streifen gefärbt 😄
Wie gesagt die Bildqualität ist nicht sehr überragend, aber die Haare rechts sehen glatter und weicher aus

0

Wenn das Bild aus der selben Richtung mit dem selben licheinfall gemacht werden würde, könnte man dir das sagen! Aber da es so verschieden geschossen wurde kann ich dir das garniert sagen!

Kann man nicht gut erkennen

Er gesagt würde ich eher sagen nein weil deine Haare schon auf dem linken Bild einfach ungekämmt aus aber die Spitze schon auf beiden Bildern noch immer sehr trocken und fransig aus

Was möchtest Du wissen?