Sehen meine Haare besser aus?

 - (Haare, Haarlänge)  - (Haare, Haarlänge)

7 Antworten

Ich finde da ist kaum Unterschied, sieht unten etwas grader aus, aber sonst ist es nicht besser, da sollte noch was ab.

Alles gut! Das mit dem Zöpfchen nach hinten sieht übrigens schick auskommt finde ich, grad mit Brille immer gut :-)

Was ist, wenn jetzt alle sagen dass es blöd war?
Willst du sie wieder ankleben?
Wenn sie kaputt sind, musst du sie abschneiden lassen, damit sie nicht komplett kaputt gehen.
Das hat nichts mit gute oder schlechte Entscheidung zu tun

Haare Färben Entscheidung (Bitte helfen)

Hallo :)

Also ich möchte mal etwas neues mit meinen Haaren machen & ich kann mich nicht zwischen blauen Spitzen oder Pinken Spitzen entscheiden. (Ich mach die Spitzen beim Friseur) Und es ist mir egal wenn jemand sagt mach gar keine oder so weil ich möchte die haben also ;)

Unten ist ein Bild wie meine Haare im Moment aussehen. Wer Lust hat kann noch schreiben warum genau die Farbe für alle fleißigen gibt es ein Kompliment :)

Danke ♥

...zur Frage

Trockene, und kaputte Haar spitzen nach kurzer zeit?

Hallo, ich war vor knapp einer Woche beim Friseur. Die spitzen sind aber schon wieder extrem trocken, und einige Haare splissen wieder. Ich benutze ein silikon freies shampoo, Öl magique von loreal für die spitzen, und einmal die Woche eine Kur von Douglas. Ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich käme meine Haare nur trocken. Trotzdem gehen sie jetzt wieder kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Steht mir diese Haarlänge?

Hey, ich will mir nun meine haare schulterlang schneiden. Stehen solche Haare auch jenen, die eine längere stirn und ein ovales Gesicht haben. (Ich bin nicht auf dem Bild, ich möchte mir sie nur so schneiden) danke

...zur Frage

Kaputte Haare wie viel abschneiden?

Hi ich muss gleich zum Frisör und meine Haare sind trocken und sehr splissig in den Spitzen. Wie viel sollte ich da abschneiden?? Es sind schon ein paar cm kaputt, muss ich alles abschneiden oder noch mehr als die kaputten Spitzen?

...zur Frage

HILFE,FRISEURUNFALL WAS TUN?

HILFE, Friseurunfall!!! Wollte die Spitzen ab haben (Ca 5cm) Und eine Ombre, jetzt hab ich Kinnlange Haare (vorher bis zu Brust) mit Pony, der Ca 3 cm über der Augenbraue, meine Haare sind jetzt Orangeblond bis zu Ansatz... Meine Mutter sagt ich solle sie ganz kurz schneiden... Was soll ich machen?!? Heule die ganze Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?