Sehen meine Gegner es, wenn ich mit Ezreals E von Gebüsch zu Gebüsch gehe? Und wie sieht das mit dem Flash aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie keine sicht auf dich haben sehen sie es nicht, wenn du von busch zu busch shiftest.


Allerdings beachte das projektiel das von ezreals e auf nahe gegner geht. Das könnte dich veraten.falls sie dich sehen, klnnen sie sehen in welche richtung ezreal guckt kurz bevor er weg et. er schaut nämlich in die richtung in die er et, selbiges bei Kassadin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ez's e schiesst du ja auch noch 2 projektile. Die suchen sie ein nahes ziel. So würden sie dich bemerken.

Aber bei flash sieht man nicht wohin du geflasht hast. Zum beispiel kann das ganze gegnerische Team hinter dir her sein, und du flasht nicht über die mauer zum Baron, sondern zum gebüsch beim redbuff. Alle meinen du wärst zum baron runter. Und laufen an dir vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TalonNEUr 20.02.2016, 12:05

nein 1 projektiel.


Solche trickflashes hab ich übrigens des öfteren schon gemacht.

Immer wieder helich wenn es funktioniert und man neben dem gegner recallt^^

0
GeoDreiEck3000 20.02.2016, 13:23

Das nennt man übrigens juken ;)

0

Kommt drauf an. Es ist schwer zu erkenenn.. Bei Flash ist das so das man nur sieht das er flasht aber nicht wohin.  Bei ezreals E ist das glaube ich ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
temotai 20.02.2016, 09:16

Also sieht man sie animation?

0
Fiete14 20.02.2016, 09:17

Ja aber man weiß nicht genau wohin er geht

0

Ja mit ez e sieht man das aber dlash sieht man nur wo du losgeflashst bist nich wohin deswegen kann man die gegner ganz gut verarschen zb wenn du nah an einer Mauer s stehst und ein gebüsch in der nähe is nicht über die mauer sondern in das gebüsch flashen doof is nur wenn die da ein ward haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?