Sehen meine Facebook-Freunde, wenn ich einen Kommentar unter einem Beitrag like?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich gleichzeitg abonniert haben, ja.

Das wird angezeigt. Du hast es auch bestimmt schon gesehen, nur nicht darauf geachtet :D

Gruß, Markus

Facebook Beiträge kommentieren sehen das meine Freunde?

Hallo wenn ich z.B bei Facebook ein beitrag kommentiere oder als gefällt mir mache wisst ihr ob meine Freunde das dann bei denn Neuigkeiten sehen???

...zur Frage

Facebook: Wer sieht meine Aktivitäten?

Hi Leute,

Wenn ich von Freunden unter witzigen Bildern (von zb 9gag oder sowas wie "Markiere jemanden, der ...") bei fb markiert werde, weiß ich dass ein paar Freunde das lesen können und in ihren Neuigkeiten angezeigt bekommen (xy hat auf einen Kommentar geantwortet oder xy gefällt das). Kann ich das ausstellen, dass nur bestimmte Personen das sehen oder sehen das immer alle meine Freunde ? Finde es nur komisch wenn mich Leute darauf ansprechen, wo meine Freunde mich markieren ...

DAnke schonmal :)

...zur Frage

Wenn ich Beitrag like und dann entlike sehen meine freunde es dann noch bei Neuigkeiten?

...zur Frage

Meine Facebook Timeline spinnt?

Dabei meine ich nicht die in meinem Profil sondern quasi die Startseite in meinem Profil wo eigentlich immer alle Neuigkeiten von meinen Freunden und Beiträge aus abonierten Gruppen angezeigt werden, da stehen seit gestern immer die gleichen Einträge, in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden.

Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder normalisieren kann?

...zur Frage

Besteht beim Facebooknewsfeed die Möglichkeit, dass wirklich nur Beiträge von Freunden angezeigt werden?

Bei mir im Newsfeed werden ständig uninteressante Dinge angezeigt, z.B. "Max Müller hat xyz kommentiert" und dann wird mir der kommentierte Beitrag komplett angezeigt. Das interessiert mich aber gar nicht, wo andere Leute was kommentieren oder wenn irgendwer einen Weihnachtsbaum liket, will ich das auch nicht sehen.

Ich habe schon mal rumgeschaut, aber so wirklich scheint das nicht zu gehen. Man kann zwar sagen, dass man eine Person nicht mehr abonniert, aber dann werden deren Beiträge auch nicht mehr angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?