Sehen meine Eltern,dass ich mit ihren Perso Zigaretten gekauft habe?(Automat)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, es muss ja kein Verkäufer da gewesen sein, die logischste Erklärung wie er/sie es geschafft hat wäre wohl am Zigarettenautomaten. Perso durchziehen und Ende.

Dennoch würde ich dir raten darüber nochmal nachzudenken. Missbrauch von Ausweispapieren ist strafbar ;)

Hallo! Wird da Geld vom Konto abgebucht können sie was sehen - sonst nicht.

aber alle meinen immer das wäre angenehm oder so

Es gibt halt welche die sind so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. Fakt : Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Nicht mehr angenehm??? Alles Gute.

Nein, aber das sieht der Verkäufer und wird dir keine Zigaretten verkaufen.

Deine Eltern sind bestimmt schon 40 Jahre alt und es würde auffallen wenn ein 15 jähriger sich als 40 ausgibt.

Ich meine am Automaten 

0

Auf dem Perso, noch anderweitig wird es festgehalten und Deine Eltern erfahren es nie, höchstens wenn sie ihren Perso bei Dir finden.

fang bitte gar nicht an mit dem Mist. Kostet ne Menge Geld und die Gesundheit. Es bringt wirklich gar nichts.

Nein. Das wird ja nicht auf dem Perso gespeichert.

Was möchtest Du wissen?