Sehen meine Eltern wenn ich etwas Überweise?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mit dem "Zahlschein" zur Bank. Das kannst Du am Bankschalter auch bar erledigen, Einzahlung auf ein fremdes Konto. Kostet allerdings eine zusätzliche Gebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 22.01.2016, 16:54

Alles klar vielen dank

0

Hey!

Wie wäre es wenn du deinen Eltern einfach sagst was passiert ist? Ehrlich ists immer am Besten! Sag das du Mist gebaut hast, das es sch...war und du den Betrag übernimmst wenn du kannst.

Du bist 14, ich denke überweisen wird da schwer da deine Eltern ja bestimmt noch schauen was auf deinem Konto passiert oder? Kontoauszüge holen ect...

Ansonsten, gibt es keine Möglichkeit das Geld bei der Bahn so zu bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 22.01.2016, 16:50

Ja das bin ich ja grade am rausfinden

0

Akso theoretisch, wenn du ein eigenes konto hast glaube ich nicht, dass sies merken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 22.01.2016, 16:52

Ja hab ich aber ich glaub sie haben Vollmacht auf meinem konto

0

sag die wahrheit, sonst missbrauchst du ihr vertrauen doppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich sehen sie das. sie werden deine bank regelmäßig anschauen und prüfen. nimm das geld und zahle es bar an die firma. die müssen ja eine kasse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 22.01.2016, 16:46

Soll ich dann zur Firma gehen oder wie soll das funktionieren?

0
blumenkanne 22.01.2016, 16:47
@Enrico007

klar, die verkehrsbetriebe werden doch einen ort haben wo du deine fahrscheine kaufst. da gehst du hin, zeigst deinen zettel vor mit der strafe drauf und sagst du möchtest bar zahlen. gehts nicht, dann wirst du deine eltern ansprechen müssen.

wäre es nicht besser ehrlich zu sein?

0
Enrico007 22.01.2016, 16:50

Ich habe keine Lust auf ärger... Ja aber der Sitz von denen ist um die 130km weit weg...

0
blumenkanne 22.01.2016, 16:54
@Enrico007

dann hast du ein problem und wirst mit deinen eltern sprechen müssen.

0

geh doch zur bank oder post und bezahl das in bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 22.01.2016, 16:45

Dann würde es auch keiner mitbekommen?

0
Gutfrager156 22.01.2016, 16:47
@Enrico007

Nein. Allerdings kommt dann nochmal eine Bearbeitungsgebühr drauf. 5 Euro oder sowas.

0
Enrico007 22.01.2016, 16:49

Okei danke

0

Was möchtest Du wissen?