Sehen meine Eltern wen ich über mein Telefon anrufe?

10 Antworten

Heya bubblegumie,

natürlich ist es möglich einer Nummer die angerufenen/angewählten Nummern zu zuordnen, Beispiele wie/womit wurden Dir ja schon genannt!

Aber, laut Deiner Angaben, teilst Du Dir ja, mit Deinen Brüdern diese Leitung/Nummer...

Da dürfte es dann nur (mit einigen Aufwand) möglich sein, einen bestimmten Anrufer, eine Nummer zu zuweisen...

Es sei den das Du diese Nummer(n) angerufen hast, während Deine Geschwister nicht @home waren...

Gruß,

GaiJin

Wenn die Telefone an einem Router oder VoIP-Gateway angemeldet sind (was heutzutage in der Regel der Fall ist), kann man das durchaus sehen. Ansonsten kann man es auch ggf. beim Provider auf dem Einzelverbindungsnachweis sehen.

Wenn Du nicht gefragt werden möchtest, wäre es sinnvoll, wenn Du Dir ein Handy und einen Mobilfunktarif besorgen würdest. Soweit ich weiß, kannst Du das aber erst machen, wenn Du 16 bist. (Ich weiß ja leider nicht, wie alt Du bist.)

Bei uns lassen sich die ein- und ausgegangenen Telefongespräche im Router (z.B. Fritzbox) abfragen. M.W. kann man das nicht verhindern, es sei denn man löscht die Aufzeichnungen regelmäßig. Dafür muss man aber das Kennwort der Box kennen.

Eltern kommen dauernd ins Zimmer

Hallo meine Frage ist was kann ich dagegen tun das meine Eltern andauernd ins Zimmer kommen ich hab keine Chance mal für was, was sie nicht sehen sollen

...zur Frage

Ist ein Polizeiverhör von Minderjährigen am Telefon rechtens?

Letztens wurden bei uns alle Jugendliche eines Vereins von der Polizei angerufen und ausgefragt. Diese Jugendlichen sind zwischen 9 und 18 Jahre alt. Dabei wurden die Jugendlichen ausgefragt, ohne dass deren Eltern Bescheid wussten. Ist dies denn überhaupt rechtens?

...zur Frage

Ich kann auf dem Telefon Philips D605 die Namen der Anrufer nicht sehen, was kann ich tun? Die Nummern sind gespeichert, man sieht nur Unbekannt.

...zur Frage

Sieht man auf der telefonrechnung wen man angerufen hat?

Also ich habe einen vertrag bei Vodafone und möchte eine Nummer anrufen die umsonst ist (telefon Seelsorge) und meine eltern sollen halt nicht wissen das ich da angerufen habe

...zur Frage

Akku des schnurlosen Telefons ständig leer

Ich habe mir vor 2 Wochen ein schnurloses Telefon gekauft, den Akku über Nacht aufgeladen und dann das Telefon aus der Station genommen und es auf dem Tisch liegen lassen, wobei es dann in den Stand by Modus gegangen ist (der Screensaver hat sich eingeschaltet), allerdings war der Akku dann sehr schnell wieder leer, nach einem oder zwei Tagen, obwohl ich höchstens 10 Min. telefoniert hatte.... So geht es jetzt die ganze Zeit, das kann doch nicht normal sein, dass der Akku so schnell leer ist??

...zur Frage

Kein eigenes Zimmer und keine Privatsphäre

Hey. Also ich hab ein großes Problem! Ich habe kein eigenes Zimmer, ich teile es mit meiner Schwester. Meine Eltern renovieren grad meine zukünftiges eigens Zimmer, aber wir dürfen dort nur zum schlafen rein.... Wir sind immer in einem Anbau bei uns. Ist eig. nicht schlimm aber ich sitze die ganze Zeit mit meine Sis zusammen, dazu kommt das meine Brüder immer hier durch laufen um auf klo zu gehn auch meine eltern. Mein vater sitzt auch oft abends hier und guckt tv. Ich habe nie Zeit für uns. Ich bin 14 und habe einen Freund...wir sind immer bei ihm weil wir bei mir keine Privatsphäre haben. Meine eltern wissen nichts von meinem Freund. Er will aber auch mal zu mir und mein Zimmer sehen und so. Was soll ich machen? ich versuche schon seit 1 jahr mit meinen eltern darüber zu reden aber sie sehen es nicht ein. Wir würden alles dreckig machen und so. Meine Mutter ist den ganzen Tag am putzen und macht nichts mehr mit unser family, wenn wir was machen is nur unser dad dabei. Das ist doch nicht normal? Ich kann mit meiner Mutter auch nicht über mein Freund oder so reden weil sie immer putzt und kaum zeit für sowas hat. Was kann ich tun das ich mein eigenes Zimmer kriege wo ich auch tagsüber jede zeit rein kann. Ich will auch mal für mich alleine sein.

Danke schonmal Lg. Aannemariee :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?