Sehen meine Beine sehr dünn aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Besser gehts nicht.

Je nach Alter kann leichtes Untergewicht und nicht zunehmen trotz essen normal sein.
Hängt mit dem Stoffwechsel und mit den Genen zusammen.

Solange Du nicht permanent abnimmst ist ein Problem mit den Schilddrüse eigentlich eher unwarscheinlich. Ein Indiz dafür wäre, wenn Du erst 58kg und dann plötzlich 53kg wiegen würdest und halt permanent abnimmst.

Solange das nicht der Fall ist, sei froh und tanz Kreise ;) Zufrieden mit deinen Beinen kannst Du auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubmeh
24.02.2016, 23:46

Haha danke das freut mich (: also ich wiege so 48 kg und das schon ne ganze Weile ^^ bin grad echt froh ;D 

0

Ich finde die Aussagen hier von wegen: "ich finde sie nicht dünn", "Sie sehen nicht dünn aus" "etc" recht schädlich für das Selbstbewusstsein. Also ich persönlich finde sie dünn. Nicht mager, sondern dünn. Sie haben eine sehr schöne Form und ich finde sie wirklich sehr hübsch.
Und wenn du mehr als dein Grundumsatz bsp. mehr als 2000kcal zu dir nimmst, nimmst du ebenfalls etwas zu. Kommt aber drauf an.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Deine Jen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubmeh
24.02.2016, 23:53

hm naja also stimmt es kommt drauf an ob wie man dünn definiert also als mager oder einfach dünn ...hätte ich vllt besser formulieren können also mit dünn meine ich eig auch mager ^^ aber so bin ich von Natur aus also ich bin ziemlich dünn aber da mir das in letzter Zeit irgendwie oft gesagt wurde und ich das selber nicht so einschätzen kann, wollte ich mal hier fragen (: aber danke, wünsche ich dir auch (: Lg blubmeh ^^

0

Deine Beine sehen ganz normal aus, keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Beine sehen nicht dünn aus alles ok.

Deine Aussage stimmt nicht ganz sofern du keine Probleme mit der Schilddrüse hast kannst du ganz bestimmt nicht so viel essen wie du willst du hast vielleicht einen schnellen Stoffwechsel das kann sein aber wenn du mal deine Kalorien zählst und in einen Überschuss gehst nimmst du ganz bestimmt zu versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubmeh
24.02.2016, 23:37

Oke danke (: Jap, geb mir auch schon Mühe aber ich komme nur langsam voran ;D 

0
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 23:44

Gerne das wird schon ,weiß zwar nicht wie du aussiehst aber wenn du ein bisschen zunehmen möchtest probier mal dein Essen zu Traken gibt es viele Apps dafür, damit klappt das schon :)

1

Ich finde sie sehr hübsch und nicht sonderlich dünn! :) Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, keine Angst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge finde deine Beine eigentlich perfekt, ohne sch#@€:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch völlig normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sehen genauso aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob man von X-beinen sprechen kann
Aber zu dünn sind sie schon nicht wenn es nicht noch weiter gehen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefallen sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?