Sehen meine Beine "normal" aus oder habe ich eine schwere Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen könnte es sein das du irgendwie zu wenige blutplättchen hast( das sind so teile im blut die eine wunde verschließen) oder es ist etwas anderes. Zudem ist deinem körper zu kalt. Geh mal zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malipaaazii1508
13.11.2016, 15:46

Also ich denke nicht, dass ich zu wenige Blutplättchen habe, da meine Wunden immer schnell heilen und ich nur selten blute, stark blute ich eigentlich nie.  

0

Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Ich hab das alles auch und habe ziemlich sicher keine gefährliche Krankheit. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich glaub manche Menschen haben das einfach. Ich kenne ein paar Leute, die das haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malipaaazii1508
13.11.2016, 17:09

Okay, danke das beruhigt mich gerade sehr :) 

0
Kommentar von AmyDu
13.11.2016, 18:38

bitte^^

0

Was sagt dein Arzt dazu?

Ich denke mal, dass du eine Durchblutungsstörung hast. Das sollte aber unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

Sicherlich lässt sich medikamentös und mit Medizinprodukten, da einiges beheben (Kompressionsstrümpfe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade gelesen, dass diese marmorierte Haut sehr oft bei schlanken Frauen/Mädchen auftritt, die auch einen sehr hellen Hautton haben und evtl auch schwaches Bindegewebe.

Das ist bei mir der Fall, also wird das denke ich mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du starkes Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malipaaazii1508
13.11.2016, 15:43

Nein, eigentlich nicht. Ich bin 1,62 m und wiege 47,5 kg.

0

Was möchtest Du wissen?