Sehen meine augenbrauen ungleich/unterschiedlich aus?

Bitte ehrliche meinungen - (Freizeit, Foto, Aussehen fotos)

4 Antworten

joa ein bisschen Unterschied ist da schon aber kein großartiger halt nur von der Höhe so ein bisschen.
Die meisten Augenbrauen sind aber unterschiedlich ;)

1

Könntest du mir vllt sagen was genau unterschiedlich ist höhe oder form?

0
12
@2Typ2

steht da doch.. Die Höhe ist eher das Problem, ein Unterschied in der Form wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

0

Ja, sehen ein bisschen Unterschiedlich aus.

Aber es heiß ja 'Augenbrauen sollen Geschwister sein und keine Zwillinge'

1

Danke für die antwort, könntest du vllt sagen in was genau sie sich unterscheiden form, höhe oder sowas? Würdest mir damit wirklich helfen

0

Sieht aus als hättest du dir die rechte machen lassen und die linke vergessen ^^

Falls du sie dir machen lassen hast, lass es einfach bleiben. Natürlich sieht eh besser aus

1

Hab mir sie nicht machen lassen.

0
17
@2Typ2

Dann nehm ich zurück was ich gesagt habe, du solltest sie dir vielleicht anpassen lassen. MMn sehe die recht unterschiedlich aus.

0

ungleiche Augenbrauen auf Fotos

Mir ist aufgefallen, dass auf Fotos meine Augenbrauen immer ungleich aussehen. Die eine ist höher als die andere, ist meistens länger und fängt weiter am nasenflügel an, ich muss dazu sagen, dass ich sie nachzeichne, was aber nicht mein problem ist...wenn ich in den Spigel schau, sehen sie relativ gleich aus....warum ist das so....sieht mich jeder so wie auf dem Foto....mit zwei verschiedenen Brauen??...Help

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

Hab ein großes Problem. Ich bin ein Junge (15) und meine Augenbrauen sehen gefühlt aus wie Müll. Ich hab sie nie gezupft, rasiert oder irgendwie anders verändert, hab sie also immer gelassen. Nur sprechen mich immer mehr leute darauf an, das meine Augenbrauen komisch aussehen. Die Augenbrauen sind in der Mitte gefüllt aber außen sind nur ganz kurze und wenig haare. Da bei mir ab dem 21. Dezember endlich Winterferien sind, könnte ich doch mir die Augenbrauen ganz abrasieren und hoffen das diese halt wie normale Augenbrauen nachwachsen? ;) Hat jemand noch eine andere Lösung außer das abrasieren oder das füllen der Augenbrauen durch Augenbrauenstift? Wäre nett :)

...zur Frage

Augenbrauen sind total ungleich

hallo ihr da drauße :) Ich bin eigentlich schon ein normales hübsches Mädchen, aber meine augenbrauen sind wirklich der grund wieso ich mich nicht traue in die öffentlichkeit zu gehen, sie sind total verschieden Ich weiß niemand hat gleiche brauen, aber meine sind wirklich sehr ungleich, beim Frisör das ganze zu 'verschönern' ist nicht so eine gute Idee da ich sowieso dünne und wenige Augenbrauen habe vor allem sind die dunkelbraun und fallen der auf was mach ich bloß :-( megan

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?