Sehen meine augenbrauen ungleich/unterschiedlich aus?

Bitte ehrliche meinungen - (Freizeit, Foto, Aussehen fotos)

4 Antworten

joa ein bisschen Unterschied ist da schon aber kein großartiger halt nur von der Höhe so ein bisschen.
Die meisten Augenbrauen sind aber unterschiedlich ;)

Könntest du mir vllt sagen was genau unterschiedlich ist höhe oder form?

0
@2Typ2

steht da doch.. Die Höhe ist eher das Problem, ein Unterschied in der Form wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

0

Ja, sehen ein bisschen Unterschiedlich aus.

Aber es heiß ja 'Augenbrauen sollen Geschwister sein und keine Zwillinge'

Danke für die antwort, könntest du vllt sagen in was genau sie sich unterscheiden form, höhe oder sowas? Würdest mir damit wirklich helfen

0

Sieht aus als hättest du dir die rechte machen lassen und die linke vergessen ^^

Falls du sie dir machen lassen hast, lass es einfach bleiben. Natürlich sieht eh besser aus

Hab mir sie nicht machen lassen.

0
@2Typ2

Dann nehm ich zurück was ich gesagt habe, du solltest sie dir vielleicht anpassen lassen. MMn sehe die recht unterschiedlich aus.

0

Er hätte sich verlieben könnnen aber anscheinend bin ich nicht schön genug dafür oder?

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt. Dann wollte er mich unbedingt im Videochat sehen und haben wir dann gemacht und direkt beim ersten Mal meinte er so: die ist wirklich schön ( zu seinem Freund da sie in einem Studentenhaus wohnen). Und als er einbisschen besoffen war, meinte er so zu seinem Freund und hat mich so verträumt angeguckt die ist echt schön oder. Zudem sind ihre Lippen einfach perfekt ich würde sie gerne küssen wollen. Jetzt hat er aber mich überall gelöscht und will keinen Kontakt jeden Tag. Der Grund ? Nur weil ich nicht neben ihn bin und wir uns auch nicht sehen können. Er sagte es ist sinnlos jeden Tag zu schreiben obwohl man sich nie sieht und in zwei verschiedenen Ländern wohnt. Zudem meinte er aber : wenn du im Sommer hier bist schreib mich an und wir können reden/ uns treffen.. was Meint ihr? Seit 3.3.18 wollte er Fotos( keine nachtblinder nur selfies)  von mir und immer wieder Videochat war einfach soooo lieb und jetzt ist er so kalt :( was meint ihr dazu?

...zur Frage

Augenbrauen sehen verschieden aus

Hallo,

Ich habe vor circa paar Monaten meine Augenbrauen bei ein Friseur zupfen lassen, doch dadurch sind meine Augenbrauen total hässlig geworden. Auch bevor ich sie zupfen gelassen habe, waren sie ganz verschieden. Mitlerweile habe ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen um sie irgendwann mal wieder zu zupfen und das in der Form die ich gerne haben möchte. Ich habe nicht so dichte Augenbrauen und sie sehen bei verschieden Mimiken total hässlig aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin will das ich Fotos lösche?

Meine Freundin willte gerade das ich die Bilder Spießer Show das ich da bei the Voice alle Bilder von uns raus nehme. Aber Insta darf ich lassen, sie meint nur das es sie will und ich weis echt nicht was sie so plötzlich dagegen hatt. Habe echt Angst um unsere Beziehung und bin traurig weil ich es machen musste von ihr
Aber sie meinte weil sie nicht will das alle uns sehen können

...zur Frage

ungleiche Augenbrauen auf Fotos

Mir ist aufgefallen, dass auf Fotos meine Augenbrauen immer ungleich aussehen. Die eine ist höher als die andere, ist meistens länger und fängt weiter am nasenflügel an, ich muss dazu sagen, dass ich sie nachzeichne, was aber nicht mein problem ist...wenn ich in den Spigel schau, sehen sie relativ gleich aus....warum ist das so....sieht mich jeder so wie auf dem Foto....mit zwei verschiedenen Brauen??...Help

...zur Frage

Augenbrauen sind total ungleich

hallo ihr da drauße :) Ich bin eigentlich schon ein normales hübsches Mädchen, aber meine augenbrauen sind wirklich der grund wieso ich mich nicht traue in die öffentlichkeit zu gehen, sie sind total verschieden Ich weiß niemand hat gleiche brauen, aber meine sind wirklich sehr ungleich, beim Frisör das ganze zu 'verschönern' ist nicht so eine gute Idee da ich sowieso dünne und wenige Augenbrauen habe vor allem sind die dunkelbraun und fallen der auf was mach ich bloß :-( megan

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?