Sehen meine Augen Europäisch aus?

 - (Menschen, Augen, asiatisch)  - (Menschen, Augen, asiatisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber pixelitisch

Sorry kann keine bessere machen gerade meine Kamera ist zu schlecht

0

Dein Auge sieht verpixelt aus und das Foto gibt praktisch keine Anhaltspunkte, da müsste schon etwas mehr "drumrum" drauf sein^^

Da müsstest schon ein wenig mehr zeigen.

Ich sehe ein wunderschönes grünes Auge mit ausgeprägtem Limbus Ring.

Ja sie sind asiatisch so wie meine Augen sind auch asiatisch, aber du hast grüne Augen man könnte annehmen das du Kontaktlinsen trägst. Aber sieht trotzdem , ,sehr asiatisch aus.

0