Sehen mein Freund und ich uns zu selten und wie soll ich sein Verhalten deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

Du solltest einfach mal offen mit ihm darüber reden, dass du Angst hast das die Beziehung bald zu Bruch geht und er vielleicht kein Interesse mehr an dir haben könnte. Immerhin ist eine Beziehung auch dazu da, um mit den anderen offen über Probleme und Sorgen zu reden.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr das denn vorher geregelt? Könntet ihr das vielleicht nicht so einrichtech, dass ihr im voraus plant euch mal fürs Wochenende frei zunehmen und am Wochenende die Zeit miteinander genießt? Ich glaube man kann sich immer die Zeit nehmen für seinen Partner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDDDD2
23.07.2016, 12:57

Naja der Freitag war eigentlich immer so "unser Tag" an dem wir uns dann auch beide frei genommen haben und normalerweise übernachtet er dann auch bis Samstag, diese Woche kommt er lediglich für Sonntag 1,2 Stunden da er wieder lernen möchte. Das verstehe ich ja auch aber wenn er Interesse daran hätte unsere Beziehung wieder ein wenig aufzubauen, nach dem dies in den letzten Wochen extrem vernachlässigt wurde hätte er sich doch nicht so viel Arbeit genommen ..

0

Was möchtest Du wissen?