Sehen mein Augenbrauen gut aus?

Hier sind meine Augenbraun - (Gesundheit, Pubertät, Kosmetik)

6 Antworten

Für mich sieht es nach einem gerade erst gefertigtem Permanent-Make-Up aus.

Es wirkt noch sehr stark, ZU stark, blasst aber vielleicht noch etwas ab.

Mache dir keine Sorgen darüber, es gibt Schlimmeres im Leben.

Hallo, bambamba!

Nein! - Sie sehen mir zu künstlich aus!

Liebe Grüße,

Gerd

an alle Frauen bzw. Mädchen: Wie dick können Augenbrauen bei Frauen sein?

Hallo! So ziemlich jedes Mädchen / jede Frau zupft sich die Augenbrauen.. Aber man selbst ist ja an sein Aussehen gewöhnt, und kann das nicht so gut einschätzen...Und ich würde gerne wissen, wie dünn Augenbrauen sein sollten? Also... wie dick (oder eher dünn) sind eure Augenbrauen (an alle FRAUEN!) ? (in mm) Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Augenbrauen gerade zupfen?

Meine Augenbrauen sind ganz schief und krumm aber wenn ich in den Spiegel schaue und sie mir zupfe sehen sie gut aus aber wenn ich dann ein Bild mache sind die einfach hässlich

...zur Frage

unreine Haut - auch nach Pubertät

Ich (m 22) habe seit Jahren ein Problem mit meiner Haut. Obwohl ich ausreichend trinke und mich eigentlich auch normal ernähre, habe ich große Poren im Nasen- und Wangenbereich, recht viele Pickel und generell ein recht unreines Hautbild. Anfangs erhoffte ich mir, dass dies nur ein vorübergehendes Problem ist und sich mit dem Alter einstellt. Aber mittlerweile wage ich zu behaupten das Alter der Pubertät hinter mir gelassen zu haben und habe dennoch die gleichen Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Ratschlag geben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Augenbrauen machen lassen in Hildesheim?

Ich will gerne meine Augenbrauen zupfen und Formen lassen von jemanden professionellen, da ich das nicht hin kriege. Ich würde gerne wissen wer in Hdesheim oder notfalls auch in Hannover das gut hin bekommt :)

Danke im voraus

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

Hab ein großes Problem. Ich bin ein Junge (15) und meine Augenbrauen sehen gefühlt aus wie Müll. Ich hab sie nie gezupft, rasiert oder irgendwie anders verändert, hab sie also immer gelassen. Nur sprechen mich immer mehr leute darauf an, das meine Augenbrauen komisch aussehen. Die Augenbrauen sind in der Mitte gefüllt aber außen sind nur ganz kurze und wenig haare. Da bei mir ab dem 21. Dezember endlich Winterferien sind, könnte ich doch mir die Augenbrauen ganz abrasieren und hoffen das diese halt wie normale Augenbrauen nachwachsen? ;) Hat jemand noch eine andere Lösung außer das abrasieren oder das füllen der Augenbrauen durch Augenbrauenstift? Wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?