Sehen Medizinstudenten attraktiver aus als andere Studenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung, wenn Medizinstudenten mit Studenten anderer Fachrichtungen gemeinsame Vorlesungen haben, sind erstere zivilisierter gekleidet und fallen auch durch besser geputzte Zähne auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem die zukünftigen Proktologen. Allerdings geben die sich vorzugsweise mit A****löchern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nö.

Aber ich sollte anmerken, das ich eine staatlich anerkannte Arzt-Allergie habe. 

Tierärtze sind sexy, ich bin mit einem verheiratet und sage, das sind keine echten Ärzte. *g

Die Frage ist klasse. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die meisten sind grau und unscheinbar von ihrer Erscheinung her. Weder geschminkt noch sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, intelligenz macht schön ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
14.02.2016, 17:42

Dss glaube ich auch irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?