Sehen Magersüchtige sich auf Fotos normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich leide seit ca 5 jahren an einer essstörung wahrscheindlich schon länger. Bin jetzt aber auf einem gesunden weg.
Was mir viel geholfen hat ist eine videotherapie kannst du auch mit einer vertrauten person machen. Dabei filmst du dich selbst u d schaust dir anschliessend das video an. Bei youtube gibts da viele videos unter körpertherapie mit video. Schau doch mal nach.

Viel gesundheit und bleibe stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dein problem. vermutlich bist du spindeldürr und siehst dich auf fotos noch zu dick obwohl du zunehmen müsstest statt weiter abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, woher sollen wir denn wissen wie du dich siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recoveryjacky
13.06.2016, 10:43

wenn du die krankheit verstehen würdest du diese frage nicht stellen

0

Was möchtest Du wissen?