Sehen Männerbeine bei jungen Männern in Shorts behaart oder glatt besser aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beharrt bitte(: ich persönlich finde das glatte (vorallem junge) Männerbeine einfach total kindlich und somit unsexy aussehen:D Ich habe absolut nichts gegen Haare an den Beinen solange es nicht übertrieben krass ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behaart ist einfach normal. Ein völlig glattes Männerbein fände ich jetzt unnormal, vor allem bei jungen Männern. Im Alter fallen die Haare wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich behaart...ist doch viel Männlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache, mir gefällt enthaart gut, aber manchen steht auch behaart gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?