Sehen Leute mich wie ich mich im Spiegel sehe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Einen siehst Du Dich selbst natürlich spiegelverkehrt und zum anderen nehmen Menschen Dich in Deiner ganzen Körperhaltung und Bewegung wahr.

Schau halt mal Fotos von Dir an. Am besten welche die gemacht wurden als Du gar nicht gemerkt hast, dass fotografiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon einige geschrieben haben, siehst du dich spiegelverkehrt in einem Spiegel. Habe letztens gelesen, dass man sich auf Fotos meistens selber nicht so hübsch wie andere findet, weil man an das spiegelverkehrte Bild aus dem Spiegel gewohnt ist und man sich selbst dann halt auf Fotos anders sieht als sonst. Aber jeder nimmt die Menschen in seiner Umgebung anders wahr. Also wenn du jetzt 2 Menschen auf der Straße trifft, sieht der eine vielleicht auf Anhieb kleine Fältchen, Muttermale was auch immer, was der andere vielleicht nur beim genaueren Hinsehen wahrnehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute die an dir vorbeigehen, sehen dich nicht so. weil wenn du in den spiegel schaust, achtest du auf Feinheiten, die diese nicht sehen. auch leute die dir nahe stehen sehen dich nicht so, weil du sie nie so nahe an dich rankommen lässt wie dein spiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man sieht sich immer dicker und sie sehen dich dreidimensional

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute auf der Straße sehen dich dreidimensional, und du im Spiegel siehst dich nur zweidimensional, das ist der Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen dich nicht spiegelverkehrt.

Ich dachte immer, mein Scheitel geht in die andere Richtung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher anders. Nämlich spiegelverkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warscheinlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?