sehen leute auf instagram ALLE bilder die ich jemals gelikt hab?

5 Antworten

Hallo Tiptop33

die Bilder welche von dir bewertet/geliked wurden können von deinen Followern eingesehen werden. Aber nur solange bist du auf deren Anzeige verschwindest (das tust du erst wenn von deinen Follwern deren Follower etwas geliked haben, genug von denen wohlbemerkt). 

Ansonten könnten sie nur auf Bilder klicken und dort nachschauen wer das Bild geliked hat. 

Mit freundlichen Grüßen 

Xeon814

Die Sachen die du geliket hast siehst du immer wenn du auf das symbol ganz rechts klickst.

Die anderen bzw deine Follower können erst die Bilder sehen die du gelikt hast wenn das profil von dem jenigen von dem du das Foto gelikt hast offen ist und nicht privat. 

soweit ich weiß gibt es ja die Kategorie neben der Kamera über dem Home Botton wo man auch auf "Abonniert" klicken kann, dort steht das für kurze Zeit, danach kann man das glaube ich nicht mehr sehen, außer du.

Nein es werden nur die Bilder gezeigt die du JETZT gerade gleichet hast. Nach 10 min verschwinden sie aber wen jemand kurz nachdem du gleichet hast nachschaut sieht er es.

Wenn du privat bist, dann denk ich, nur die, die dir folgen.

Was möchtest Du wissen?