Sehen lange Haare immer besser aus, auch wenn sie durcheinander sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich gefallen gar so gestylte, gegelte Frisuren überhaupt nicht. Eine "wilde Mähne" ist viel eher mein Geschmack.

Ob sie zu Dir persönlich passen, kann ich nicht beurteilen, wie auch? Da Du aber offenbar kein negatives Echo erfahren hast, wird das wohl der Fall sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie mit vielen anderen Dingen auch totale Geschmackssache, obwohl du mit längeren Haaren ja auch im Trend liegen würdest. Wichtig ist den meisten Mädchen aber sicher, dass die Frisur nicht ungepflegt/verfilzt aussieht.. ein bisschen durcheinander ist bestimmt nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.10.2016, 21:38

Durcheinander ist vielleicht das falsche Wort, die hängen dann nur nach unten. 

0

Ich kann natürlich nur von persönlichen Präferenzen reden, aber ich finde es wirklich unglaublich attraktiv wenn ein Junge lange, nicht akkurat gekämmte "wilde" Haare hat. Mag sogar kurze hochgegelte eigentlich überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie. Ich finde den längeren Struwellook total süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Geschmackssache. In meinem Freundeskreis zB mag kaum jemand lange Haare bei Männern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frisur sollte zum Gesicht passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?