Sehen lange Haare bei Jungs so schlimm aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es völlig okay, gepflegt sollten sie natürlich sein. Heute gibt es so viele Trendfrisuren auch für lange Haare (auch Dutts). Die Frisur sollte dir gefallen, du dich damit wohlfühlen und dies ausstrahlen. Wegen auf einmal kurzen Haaren mehr Freunde oder gar eine Freundin zu bekommen dürfte sehr fraglich sein... Viele Mädchen mögen gerade lange Haare und auch andere Frisuren und nicht nur 0815-Standard. Bedenke dies auch. 

Wenn deine Haare gepflegt sind ist es egal ob sie lang oder kurz sind.
Lass dich nicht von anderen beeinflussen und mache das, was dir gefällt.
(Zum Thema, dass "niemandem lange Haare gefallen": Ich tendiere rein ootisch eher zu Typen mit langen Haaren..)

Wichtig ist für mich, dass die Haare gepflegt sind.

Nur weil du - vielleicht morgen schon - kurze Haare hast, heißt das noch lange nicht, dass du dann weitere Freunde und sogar eine Freundin findest.

Wenn lange Haare zu dir passen und gut gepflegt sind, wirst du damit genauso leicht Freunde finden wie mit kurzen Haaren. Vielen Mädchen gefallen lange gepflegte Haare. Man muß nicht immer dem Trend hinterher rennen, sondern sollte zu seinem Typ stehen.

Wenn du nicht in der Metalszene unterwegs bist, dann kommst du mit ner kurzhaarfrisur bei "normalos" besser an. Klar gibt es auch Männer denen lange Haare stehen, aber bei den meisten ist es nicht der Fall.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Typen gesehen bei dem lange Haare nicht ungepflegt aussahen also finde ich persönlich kürzere Haare schöner

Achte nicht darauf was anderen Leuten gefällt sondern nur was dir gefällt. Freunde bzw einen Partner findet man nicht aufgrund der Frisur.

Schulterlange haare? Wie machst du es im Sommer? Schneide sie vom Professor ab😉

Was möchtest Du wissen?